Beiträge von Jambalaya

    Danke für die schnelle Antwort. :)

    Ich wollte eh eine Anhängerkupplung nachrüsten.

    Ich habe aber nur E-sätze gefunden mit Kabelverlegung zum Sicherungskasten. Das entfällt ja dann bei mir oder hat das was mit canbus zu tun?

    Ich habe bei Kupplung schon Anleitungen von E-sätze angeschaut ab nix gefunden für diesen Stecker. :/

    Kann mir einer einen E-satz empfehlen?

    Hallo Leute,

    Ich habe letzte Woche mein neuen Bus mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz überzogen.

    Dabei ist mir unten (hinten links, oberhalb der linken Plattfeder) ein Stecker aufgefallen. Der Stecker ist komplett offen. Keine endkappe oder ähnliches drauf.

    Weiß von euch jemand für was der Stecker ist? Kann er evtl bei Wassereintritt Probleme machen?

    Hier noch ein Bild

    IMG_20230605_090702.jpg

    Vielen Dank und Schöne Grüße!

    Hallo Leute,

    Wenn ich das von euch so lese wird es die nächsten Monate richtig spannend. Ich hab Ende Dezember 2021 einen FTC Active Automatik 170 PS mit allem ohne AHK bei Ford Stauner bestellt.

    Bei der Bestellung hieß es: Liefertermin September 2022.

    Anfang Januar 2022 hatte ich eine AB vom Autohaus ohne Termin und Ordernummer usw. Ende März, anfang April bekomme ich laut AB weitere Informationen.

    Bis jetzt habe ich noch keine Informationen bekommen.

    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

    Sobald ich was vom Autohaus höre, berichte ich wieder.

    Hallo Leute,

    Ich werde auch irgendwann ein Tourneo Costum Active Besitzer sein. :) Angeblich September.

    Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr Infos und Details für das Auto zu erfahren.

    Vielen Dank schon mal im voraus für die ganzen Fragen und Antworten.

    Schöne Grüße