Beiträge von xlboy10

    Gibt es Bilder?

    Ich habs grad mal gefilmt während die Zapfsäule lief:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genial! Vielen Dank! Das war der Durchbruch. Batterie abklemmen somit kein Problem. Und siehe da, nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte taucht nun auch eine Nummer hinter dem Modem Eintrag auf. Und jetzt läuft auch alles bzgl. Fahrzeug Aktivierung und Connect App inkl. Fernstart etc. Vielen Dank!!

    Vielen Dank für die Infos. Dann habe ich 2 Batterien. Denn den Deckel wo man extra minus abklemmen kann hatte ich schon ab ins bereits abgeklemmt. Zündung und Radio war trotzdem noch da. Ok mit dem Blech muss ich probieren. Wenn ich den nach hinten rausfinden will muss ich aber auch von Sitz diese Stoff Leder Verlängerung irgendwie abnehmen. Weil die hängt doch da im Weg oder?

    Unter dem Sitz ist halt noch eine Abdeckung. Die muss weg sonst sehe ich gar nichts. Und um die abzumachen…. Muss da alles weg. Außer einer sagt mir welche Sicherung dafür verantwortlich wäre…???

    Laut Ford haben ALLE Tourneo Customs ein Modem. Ich glaube einfach das du das selbe Problem hast wie bei mir. Ich muss wahrscheinlich doch mal Batterie abklemmen. Aber da muss der ganze Sitz raus samt Konsole….

    Auf Werkseinstellungen habe ich schon mehrfach probiert. Ich denke es muss richtig vom Strom genommen werden. Laut Ford Infos muss mein Wagen ein Modem haben weil es auch FordPass Connect im Sync anbietet….

    Kurzer Nachtrag: Also mit der Batterie abklemmen ist es ja so dass der Fahrersitz raus muss… weiß jemand welche Sicherung für das Modem verantwortlich ist und wo die genau sitzt?

    Vielen Dank!

    Dann wirst Du auch kein Modem haben.

    Das Problem ist ja, dass das Modem sich laut einigen Forenberichten aufhängt. Dann steht da angeblich auch keine Nummer. Sicherung F11 hinter dem Handschuhfach ziehen oder Batterie abklemmen soll helfen. Allerdings gestaltet sich das nicht so einfach mal eben das Handschuhfach rauszunehmen und eine Sicherung zu ziehen. Batterie im Motorraum abklemmen ist auch Mist.

    Der Sport hat eine komplett andere Stoßstange.

    Das ist leider nur ein Teil.

    Das würde für einen Titanium-Fahrer heißen "Komplettumbau und lackieren"

    Die Spoilerlippe die ich noch zusätzlich dran hab kann man aber auch für den Titanium kaufen.

    Hast du einen Link zur Lippe für den Titanium?

    Hi zusammen, ich denke es passt hier ganz gut. Der Sport hat eine komplett andere Stosßtange als der Titanium oder ist das nur eine Lippe quasi ein Teil der Stoßstange? Kann man die auch an einen Titanium schrauben? Mir gefällt die Sportstoßstange besser, sieht aus als wäre da quasi eine Lippe integriert..

    Kurze Info: Ford hat scheinbar die Aufnahme der hinteren Federn geändert, weshalb die Federn des Fahrwerks nicht mehr passen und zu kurz sind; würde der Wagen einfedern und wieder ausfedern, würde er von der Feder springen. Vmaxx war das nicht bekannt bisher und es ist nicht klar, ab wann die Änderungen erfolgten. Vmaxx haben mir nun angeboten, den Wagen (wenn ich ihn denn endlich in den Händen habe) bei denen vorbeizubringen. Sie passen die Federn an und bauen mir das Fahrwerk ein. Anfang Januar werde ich den Wagen wohl dort vorbeibringen, da es von mir nur gut 100 km bis zu Ihnen ist.

    Hi, hast du mittlerweile das Fahrwerk verbaut? Passt es jetzt auch bei den anderen Aufnahmen? Wie bist du zufrieden mit dem Fahrverhalten?