Beiträge von Sheriff_Stulle

    Hallo zusammen,

    ich habe auf die Empfehlungen zu Mattenprofis auch die Gummimatten bestellt. Leider ist es mir jetzt auch ein Rätsel wie die Matten in Konferenzbestuhlung einfach gedreht werden sollen? Das funktioniert schonnmal nicht. Im Prinzip sind in der Konferenzbestuhlung 2 Matten flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig, leider. Auch die Schienen sind nur teilweise abgedeckt. Zudem ist dann die 3. Sitzreihe unter der Bestuhlung nicht abgedeckt oder verlege ich die Teile falsch?

    20221012_151424.jpg

    Kennst du den ausliefernden Händler? Wenn ja ruf ihn an, der Wagen steht wahrscheinlich schon auf dem Hof! War bei mir jedenfalls so. Nachdem ich die Info vom Händler hatte, haben wir den Wagen 6 Werktage später abgeholt. Ich drücke die Daumen!

    Im Vertrag ist Händler mit Sitz in Hessen vermerkt.

    Das sollte somit die Hessengarage sein.

    Kommen da mehrere Standorte in Frage?

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Mail von Sixt erhalten, dass mein TCA ab dem 11.10. beim Händler stehen soll. Am 13.09. hatte ich zuvor noch eine Mail von Sixt bekommen, dass es noch keinen unverbindlichen Liefertermin für mein Fahrzeug gibt. Bestellt hatte ich im November. Nach ein paar Änderungen hatte ich die Bestätigung im Februar erhalten.

    Zum Fahrzeug: L2, 130 PS Schalter, bis auf Standheizung, Navi und AHK alle Extras, Farbe Pyrit Silber

    Wir wollen in 2 Wochen in den Urlaub fahren. Meint ihr das wird noch was bis dahin?

    Wie ist der weitere Ablauf?

    Ich mache Termin bei der Zulassungsstelle und AH bzw. Sixt den Brief dort hin.

    Danach kann ich die Kiste abholen?

    Gruß Patrick

    Wann hast du bestellt? Am 29.11.21 habe ich die Annahembestätigung von Sixt erhalten. Danach kamen 2 Mails mit unbestimmten Liefertermin. Am 30.03. kam dann eine Mail mit einem unverbindlichen Liefertermin zum September. Mittlerweile habe ich Kontakt zum ausliefernden Händler und von diesem einen Link zum nachverfolgen der Produktion etc. erhalten. Mein Tourneo Custom müsste sich aktuell auf dem Seeweg befinden. Lt. Händler sollte er Ende Juli auf dem Hof stehen. Hoffe also auf eine Auslieferung im August.

    Hatte auch im November bestellt, nach einer Vertragsänderung und nachhaken die richtige Bestellbestätigung erst im Februar erhalten. Letzte Mail zum unbekannten Lieferternin habe ich im Juni erahlten. Händler soll in Hessen sitzen. Werd ihn wohl auch mal kontaktieren. Bis Ende Juli wird es aber wahrscheinlich nix mehr :(

    Ich bekomme seit 2 Monaten montatlich eine Mail von Sixt, dass es noch keinen Lieferternin gibt. Wie sind die Erfahrungen zum nächsten Schritt? Kommt dann von Sixt noch ein geplanter Termin oder dann direkt die Nachricht, dass das Fahrzeug abholbereit ist?

    Das wäre das Geschenk zu meinem Geburtstag am 19.07. gewesen und danach am 30.07. auf nach Bosnien.Habe die Bestätigung am auch im Februar erhalten. (130 PS Schalter L2 Pyrit Silber) Seitdem leider Ruhe sanft.

    Na klasse, das betrifft meine Bestellung auch. Leider habe ich von meinem Sixt Berater die Info erhalten, dass eine Änderung nur bis 2 Wochen nach Annahmebestätigung möglich gewesen wäre. (habe ich am 04.02. erhalten)

    Gruß

    moin zusammen. Hatte einen tc active l2 automatik mit 130 PS Anfang November bei sixt bestellt. Letzte Woche Nachricht storniert, wird nicht mehr gebaut.

    Könnt mich im strahl übergeben. Bestellen jetzt einen mit 170 ps bei stauner in Cham, Lieferzeit lt. Ihm 8 Monate. Munter bleiben, gruss Kai

    Hi, ich habe auch über Sixt bestellt, allerdings ohne Automatik. Hast du vor dem Storno eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich musste ca. 2 Monate darauf warten, habe sie aber nun endlich erhalten.

    pyrit Hi, ich weiß nicht ob das Thema bei dir noch aktuell ist. Falls ja, schau doch mal bei Movaso vorbei. Die sind aktuell mein Favorit. Lt. Beschreibung soll es mit dem kurzen Untergestell möglich sein die 2. oder die 3. Reihe drin zu lassen. (auch mit L1)

    Leider sind die Bilder dazu gar nicht hifreich.

    Die Box soll eine Tiefe von 58 cm haben. K.A. ob das wirklich passt. Kannst die Jungs ja mal anschreiben. Gruß Patrick