Beiträge von KleinHein

Hallo,

schau mal hier im Video bei Minute 2:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist zwar hier im Beispiel ein Rechtlenker aber ich habe an der selben Stellen (Linkslenker) ein Kabel durchgeführt. Sehr zugänglich

Gruß

Hallo,

so eine Dachterasse ist auch was ich mir noch gut vorstellen kann. Ich habe bei meinem Dachzeltverkäufer diese gesehen:

Modularer Dachgepäckträger VW T5 T6 Mercedes Sprinter Crafter Volkswagen Bulli

Ist aber eigentlich für VW ausgelegt und müsste angepasst werden. Wollte meine Reling abbauen und die Lochmasse messen, ist aber mit dem Zelt oben drauf ein größerer Akt. Könntest Du mir die Masse von deinen Bilder geben? Ich bräuchte den Abstand der Schrauben die senkrecht aus dem Dach kommen und zudem ist es eine M6 oder M8 ?

Vielen Dank