Beiträge von Maynator

    Wir haben im August 21 gekauft. In den nächsten Tagen steht er beim Händler. Können ihn jedoch erst Mitte August abholen wegen den Papieren. Frage mich was daran so lange dauert. Aber das ist mir mittlerweile egal. Hauptsache die Kiste steht bald vor unserer Tür.

    Hi,

    Ende 2021 hieß es immer, dass die 185PS Autos wahrscheinlich storniert werden. Davon hört man gar nichts mehr. Auch nicht hier im Forum. Oder hatte jemand von euch doch noch den Fall? Meiner wurde noch immer nicht storniert, sondern nur auf unbekannt verschoben.

    Bei mir wohl immer noch nichts neues im System (active 130 PS Automatik. Vorbestellung vermutlich von April. Meine Konfiguration seit Ende Juli, unverbindlich war Januar).

    Anscheinend sind 6 Wochen Transfer alleine. Gehe daher bei mir von frühestens Anfang April aus.

    Optional wäre wohl stornieren möglich meinte Händler. Weiß

    Geht mir genau so. Abwarten ist das beste. Der Markt wird immer teurer

    Hi,

    Wir haben bei Einicke in Sangerhausen Anfang August unseren TitaniumX L2 bestellt. Bisher hieß es, dass unser 185Ps Tourneo möglicherweise storniert wird und wir dann einen 150PS Tourneo bekommen. Wartezeit würde dann von vorne beginnen. Kann aber auch sein, dass alles so bleibt und wir unseren Tourneo so bekommen wie bestellt...irgendwann....