Hallo zusammen,
wir dürfen unseren TCA, 150PS, L2, Schalter, AHK, mech. Sperrdifferential, Sichtpaket3, kein BiXenon tatsächlich am 17.11. in Cham abholen.
Bestellt 30.12.21
Ich drücke den Wartenden weiterhin die Daumen!
Hallo zusammen,
wir dürfen unseren TCA, 150PS, L2, Schalter, AHK, mech. Sperrdifferential, Sichtpaket3, kein BiXenon tatsächlich am 17.11. in Cham abholen.
Bestellt 30.12.21
Ich drücke den Wartenden weiterhin die Daumen!
Ich habe die gleiche Konfiguration…dann kann man ja hoffen! Hattest du Einschränkungen bzgl. Start/Stopp und Xenon?
Nein. Start/Stopp betrifft nur Automatik und wir haben einen Schalter.
BiXenon haben wir nicht bestellt.
Haben bzgl. Sonderausstattung das Sichtpaket3, AHK, Sperrdifferential, Toter Winkel Assistent mit rein genommen
Ich habe nun die Nachricht bekommen, dass unser FTC Active, 150 PS, L2 bestellt 12/21 einen
"unverbindlichen voraussichtlichen" Ausliefertermin Ende November hat.
Händler ist Stauner Cham
Seltsam. Ich habe gestern bei Stauner in Cham wegen der Probleme mit AHK und Start/Stop nachgefragt.
Er hat bestätigt, dass diese Komponenten nicht lieferbar sind.
Hast Du bei Deinem Fordhändler schon mal nachgefragt?
Ich habe das letzte Mal Anfang Juni nachgefragt. Werde das nächste Mal Anfang August anrufen.
Ändern kann ich sowieso nichts
Ich habe weder zur AHK noch zu Start Stopp eine Mail bekommen
FTC active, 150PS, Schalter, mit AHK
Bestellt 30.12.21 in Cham
Bei uns gibt es gute Neuigkeiten.
Bestellt Ende Juni 21 Active 185 PS Automatik bei Stauner in Cham.
Gestern haben wir die Info erhalten, dass wir ihn am 19.4. abholen können!
Das lässt ja wieder ein bisschen Hoffnung zu. Stauner hat scheinbar wieder eine Lieferung - vor allem mit 185 PS Actives bekommen. Auf der Homepage werden gerade einige angeboten.
Das ist die Fahrgestellnummer. Die Ordernummer gibts, wenn die Baubarkeitsprüfung erfolgreich war. Also ob die eingetragene Konfiguration passt. Deswegen gibt es die Ordernummer mit der AB, weil dann schon geprüft wurde ob Ford das Auto so bauen kann, wie die es dir vorstellst.
Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nirgends was von einer Ordernummern.
Da steht:
"Auftragsbestätigung zur verbindlichen Bestellung Nr. 123456"
Das 123456 steht da nicht aber es ist eine 6 stellige Nummer
Steht bei dir die Order-Nr. nicht auf der
Auftragsbestätigung? Bei mir ist es so.
Nein, die Ordernummer wird angeblich erst vergeben wenn das Fahrzeug in die Produktion eingeplant wird
Wir haben unseren im Januar bei Stauner bestellt. AB vom 03.01.2022 für einen TC Active, 150 PS, mild Hybrid
Bis jetzt ist noch keine Ordernummer vorhanden.