Beiträge von Ballaheinzi

    So pauschal kann man das nicht sagen. Ich würde das im Falle eines Stornos rechtlich prüfen lassen, was ich persönlich auch getan habe. Ein Schadensersatzanspruch besteht in meinem Falle auch. Ich habe aber vom Autohaus ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen. Ansonsten wäre ich definitiv den Weg der Klage gegangen. Ein identisches Fahrzeug würde jetzt 15.000€ mehr kosten bei Kauf. Und diese Differenz stellt nun mal den Schaden dar.

    Ich habe eben einen Anruf bekommen, dass mein TCA mit 185 PS nicht mehr gebaut wird. Hatte im Mai vergangenen Jahres bestellt und vor einer Woche wurde mir noch gesagt, dass das Fahrzeug unterwegs sei X( …Ich könnte nun auf den 170 PS umschwenken, allerdings sei auch ungewiss, ob der dann überhaupt noch gebaut wird, weil nächstes Jahr der neue Tourneo Custom kommt…ich bin gerade echt fassungslos!

    Hallo, ich habe meinen TCA im Mai in Cham bestellt. Man sagte mir 8 Monate Wartezeit voraus. Hab den 185 PS genommen. letzte Woche hatte ich nochmal angefragt. Da hieß es dann, dass ich wohl bis Ende März/Anfang April warten müsse. Er stehe im System auf ‚Produktion eingeplant‘…allerdings steht er jetzt schon seit November auf diesem Status ohne ein Produktionsdatum zu bekommen. ||