Hallo Leute,
habe heute einen schwarzen Tourneo Custom gesehen.
Zeit: ca. 16.00
Kennzeichen : A ** ****
Auch hier würde ich mir wünschen wenn auch dieser Tourneo Fahrer/Fahrerin den Weg zu uns finden würde.
Hallo Leute,
habe heute einen schwarzen Tourneo Custom gesehen.
Zeit: ca. 16.00
Kennzeichen : A ** ****
Auch hier würde ich mir wünschen wenn auch dieser Tourneo Fahrer/Fahrerin den Weg zu uns finden würde.
Hallo Leute,
habe heute einen blauen Tourneo Connect Trend in der Dillwächterstraße gesehen.
Kennzeichen : GAP ** ****
Uhrzeit : 9.15
Wäre schön wenn Sich dieser Connect Fahrer/Fahrerin bei uns auch einfinden würde.
Da kannst Du auch das Sync2 mit aufnehmen das fehlt in den Handbüchern auch für alle Modelle ab 2015/2016
Nein ich habe nichts der gleichen bekommen.
Erst mal Glückwunsch zum neuen Auto,
das andere ist nicht sehr schön.
Freut mich für Dich Christoph,
wäre schön wenn Du hier dann uns noch mehr Input gibts was für eine Ausstattung, Farbe etc.
Nein geht lieder nicht.
Hi Norman,
Du kannst das selbst feststellen,
Schau Dir Dein Auto mal genau an ob dort an den 4 Radläufen Schmutzlappen montiert sind.
Normalerweise werden die von Ford montiert wenn das Winterpaket mit geordert worden ist.
Außer es ist ein gebrauchter wo eventuell der Vorbesitzer die nachträglich montieren hat lassen.
Na dann hat ja @Connect2014 doch bei mir recht das es alle 30.000 km sind den ich hab ja einen 1.5 TDCi Motor.
Schauen wir mal wann im Tacho steht das ich zum Kundendienst muss.
Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen.
Viel Spaß hier im Forum der Tourneo-Familie.
Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen.
Viel Spaß hier im Forum der Tourneo-Familie.
Die 20.000 km Info habe ich von meinem Händler als Information bekommen wo ich das Fahrzeug übergeben bekommen habe.
Die 50.000 km Info hat mir jemand in Motor-Talk geschrieben.
Selbst wenn ich tourneo forum in der Suche von Google eingebe.
Steht das Forum auf der zweiten Seite halt dann ganz unten.
PS:
Und wenn Ihr das Forum unter Yahoo sucht stehen wir an erster Stelle auf Seite 1 und gleich mehrmals.
Hallo Leute,
habe gestern einen Tourneo Custom gesehen.
Ort: München, Effnerstraße, Fahrrichtung: Oberföhringerstraße (Ring)
Zeit: 7.30
Kennzeichen: M PM ***
Farbe: Taubengrau
Nein gibt es leider nicht war heute extra noch mal dort.
Da kann man null komma nix verstellen.
Also bei meinem Connect heißt es nun das der Intervall alle 20.000 km gemacht werden muss.
Obwohl es erst gehießen hatte das er alle 50.000km erhöht werden sollte was aber dann nicht stimmte.
Also ich kann Euch nur sagen das hier am Tag immer so an 99 - 200 Gäste da sind.
Unter Google, Bing & Yahoo dauert es ein wenig bis dieses Forum schneller gefunden wird.
Ford trägt das Forum auch bei sich ein für alle 3 Fahrzeug Typen.
Aber Ihr durft gerne auch Mundpropaganda machen.
Edit:
Habe gerade mal das Forum unter Google gesucht und dort stehen wir schon auf Seite 2 an erster Stelle. Wenn Ihr das in Google einträgt. "tourneo foren"
Sind leider nicht einstellbar, habe genau das selbe Problem werde mir vermutlich die Düsen von Volvo holen wo es wieder 2 Wasserstahlen pro Seite dann gibt.
Dann müßen wir noch ein Design in der Farbe machen
Wie Du willst jetzt für alle Fraben einen Stil machen?
Ich bin begeistert.