Auch von mir ein herzliches willkommen im Tourneo-Forum.
Beiträge von Harald Nigg
-
-
Sowie das Fach über dem Lenkrad.
Hab ich ihnen schon auf YouTube geschrieben.
-
Ehrlich gesagt hab ich da noch nix erfahren wann Ford immer seine Updates veröffentlich.
-
Hier das gewünschte von der SD-Speicherkarte.
Das ist die aktuelle Version die es für das Sync2 gibt, zumindest war es der Stand vom November 2015.
-
Nun heißt es wohl einen Lackstift kaufen und ausbessern.
-
Vermutlich gar nichts da die meistens den Transit fahren und der hat eine Stare Rückwand.
-
Liebe TF-Gemeinde,
ich möchte Euch bitten das ihr hier im Zubehör Katalog folgendes beim erstellen beachtet.
1. Genau aussagende Themen Titel / Keine Doppelpost und Themen
2. Detailgenaue Beschreibung
3. Anfragen beim Hersteller / Anbieter ob eine Kreuzverlinkung erlaubt ist was die Bilder und Text betrifft. -
Vielleicht sollten wir diese mal ausprobieren.
http://www.amazon.de/gp/product/B017XJUVZO?redirect=true&ref_=pe_1820821_102214781_em_1p_5_ti
-
Kannst es ja mal testen wenn du täglich 25 - 30 mal aus und einsteigst.
Ja und mein Sitz ist auch nicht elektrisch.
-
Ein Leuchtmittel kostet bei Amazone 13.30 €uro.
-
Nach dem das Thema hier erledigt ist mach ich es mal zu.
-
Hallo TF-Gemeinde,
ich möchte gerne wissen ob ich der einzige bin der dieses Problem hat.
Bei mir verstellt sich immer der Fahrersitz.
Da ich mit meinem Fahrzeug arbeite muss ich ich ja sehr oft aussteigen.
Dabei ist mir aufgefallen das sich meine Rückenlehne immer weiter nach hinten bewegt.
Mein Händler Name ist ja bekannt sagte mir bzw. dessen Werkstattmeister das wäre normal.
Finde ich aber echt schade das man das nicht beheben kann.
Glaube eine Anfrage bei Ford hat er schon gestellt.
-
Wenn Sie so lange wie bei mir in meinem alten Volvo V70-I TDI halten sind es dann ca. 30.000 km.
Das waren dann bei mir ca. 2 Monate.
-
Auch von mir alles gute zum neuen Fahrzeug.
-
Ja das stimmt habe ich erst vorgestern gemacht und bin mit den Osram Nightbreaker Unlimited sehr zufrieden.
-
@TourneoConnect & alle anderen,
Ihr könnte das ganze selbst im Profil deaktivieren.
Es ist aber dazu gedacht das niemand anderer als Ihr Euch anmelden könnte.
Falls jemand Euren Account gehackt haben sollte kämme er somit nicht an Eure Daten hier im Forum.
Die Mail kommt nicht wenn Du den Cache löscht, sondern nur wenn Ihr Eurem Browser aktualisiert oder mit einem anderen Gerät Euch anmelden würdet.
-
Also das einzige was ich weiß was automatisch verriegelt ist, ist die Heckklappe wenn man gefahren ist.
Wenn dann der Gangwahlhebel nicht auf P steht lässt sich die Heckklappe nicht öffnen.
-
Freut mich für Dich hast Du das Schlechtwegepaket mir bestellt gehabt?
-
Die Schiebetür auf der Beifahrerseite hakte hin und wieder
Hallo Strahlemann,
das Problem habe ich auf der Beifahrerseite, mein Händler möchte sich das am Freitag Nachmittag nochmal ansehen.
-
Sicher wäre die Transitvariante vorteilhafter gewesen nur wollte ich auch ein Fahrzeug haben was ich dann besser wieder verkaufen kann.