Auch von mir ein herzliches :2764: Willkommen hier im Tourneo-Forum.
Beiträge von Harald Nigg
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Tourneo-Familie. :1f609:
-
Kennzeichen: W5W (Sockel W2,1x9,5d) --> Glas...
@Connect2014
Stimmt nicht bei mir ist es ein LED Leuchtmittel / Lampe. -
Ich hab ja nicht gesagt das ich keine habe.
Hab die vom Händler geschenkt bekommen.
Ich hab nur die Art gemeint.
-
Hallo Leute,
weiß einer von Euch was für Leuchtmittel in den Rückleuchten verbaut sind, bzw. was für ein Sockel.
Sehen mir wir Glassockel aus.
-
Danke @Connect2014
Ich hab das aber bei der Suche nach Grand Tourneo Connect 2016 angezeigt bekommen. Schon komisch das Internet.
-
Das habe ich im Netz gefunden.
Quelle: http://www.hochdachkombi.de
Der Pollenfilter ist auf der Beifahrerseite im Motorraum eingebaut. Man muss dazu die Plastikabdeckung mit Kreuzschrauben unterhalb des Wischers/Windschutzscheibe abschrauben. Danach den Blechhalter für diese Plastikabdeckung mit Toarxschrauben abbauen. Darunter ist der Gebläsekasteneingang zu sehen. Gitterhaube abbauen und Filter anstatt der Gitterhaube einbauen. Achtung auf die Kennzeichnung der am Filter angegebenen Pfeilrichtung=Stromrichtung der angesaugten Luft. Dach in umgekehrter Reihenfolge einbauen. Beachte: die Gitterhaube ist icht mehr einzubauen, beim Anbau der Plastikabdeckung unter dem Wischer ist diese auf korrekte Passung an der Windschutzscheibe zu beachten.
Aktivkohle Filter Teilenummer: 1121106
-
Schade finde ich nur das es keine Gummimatten in dieser Art gibt. :1f622:
-
Sieht gut aus.
-
Siehst aus wie meine LED Leuchte nur Gelblich und meine Leuchtet weiß.
-
Was ist bitte RDKS?
Wäre schön wenn Du weißt wie das heißt das Du es ins TF-Wiki einträgst. :1f609:
-
Das könnte es sein.
Kannst Du mal von Deinen Deckenleuchten Fotos machen bitte.
-
Also das START/STOPP System schaltet sich ab wenn es eine Außentemperatur von 4° Grad hat.
Eine Bitte @Race-Rot ändere das Rot in eine andere Farbe den die Gehört dem Admin wenn ihm was nicht passt dann schreibt er in Rot.
-
Das Sync2 was ich habe macht bei mir alle 350 - 500km immer wieder seine programmierte Systemwartung,
Denke das ist normal, bei mir wurde das Sync2 jetzt mal getauscht weil es zu oft die Programmierte Systemwartung gemacht hatte.
Mal schauen in welchen Abstand es jetzt bei mir ist.
Aber ich denke das bei dir sich beim starten des Connect's nur der CAN-Bus auf gehängt hatte, somit nicht alle Komponenten angemeldet waren.
Der Fehler behebt sich meist von selbst nach einem kompletten Neustart / Reset des CAN-Bus in dem Du dein Auto aus machst und 10 Minuten wartest bis alle Systeme heruntergefahren sind.
-
Schon irgendwie komisch das Du in deinem Tourneo Connect Titanium normale Leuchtmittel hast im Dachhimmel.
-
Die Innenraumleuchten sind doch LED was willst Du das wechseln?
Das einzige wo noch in LED gehört wäre die Leuchte vom Handschuhfach.
-
So habe jetzt mal Deine Bilder bei uns auf den Server geladen und eingefügt.
Den ich möchtet nicht das Bilder auf fremden Bilder-Hostern liegen das erhöht nur den Datentraffic.
Ich bitte um dein Verständnis.
So und nun meine Frage, sag uns bitte was für Leuchtmittel Du verwendest hast.
Also beim Kennzeichen kann man ja eigentlich nichts wechseln da dieses ja von Ford ja schon eine LED Leuchtmittel ist.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Tourneo-Familie,
viel Spaß hier im Forum.
-
Hatte ich mal an meinem Volvo wo ich noch den VolvoClub-Bayern.de hatte.
-
Danke für Deine Hilfe.
Ich würde persönlich noch für die 30cm Variante an der Heckscheibe in Glasgravur nehmen. :1f60f: