Bis auf 230V exakt meine Wahl.
Wann hattest Du bestellt? Und darf man fragen wo?
12/21, lokal beim Händler
Bis auf 230V exakt meine Wahl.
Wann hattest Du bestellt? Und darf man fragen wo?
12/21, lokal beim Händler
Anruf kam jetzt erst.
TCA, 170 PS, Automatik, AHK, Park-Pilot, Rückfahrkamera, Xenon, Toter Winkel, 230V, Audio 25, Sitz 8A, Orange
Ich muss nun auch Start-Stop-Automatik abbestellen, ansonsten (wahrscheinlich) keine Lieferung.
Also ich habe 12/21 bestellt und bestätigt. Laut neuer Info AH Lieferung in 12/22.
Bestellt TCA L2 170 PS Automatik Weiß
Hat denn schon jemand die 150 PS Variante ausgeliefert bekommen
Und die 170 PS Variante?
Jetzt scheint es ja wieder richtig los zu gehen bzw wird unterm Radar produziert und schwups stehen die Autos überraschend beim Händler.
Normal war doch 2 bis 4 Wochen Produktion und dann 6 bis 8 Wochen Verschiffung nach Deutschland
Versuchst Du Dir selber Hoffnung zu machen?
… Die Sommerferien können kommen, ohne 3 Kids die über mangelnde Beinfreiheit meckern
…
Genau auf den Moment warte ich auch allerdings bei 4 Kids und einem Galaxy aktuell.
(Bestellt Ende Dezember 21, TCA 170 PS, Automatik, Diesel)
Zumal man sich in den meisten alten Parkhäusern die kleiner oder bis 2m sind wahrscheinlich nicht nur in der Höhe sondern auch quer in der Länge irgendwo verkeilt…. Zumindest mitm L2.
Denke ich auch. Daher lieber ne Reling für die Dachbox oder auch mal Zelt, als sich in Parkhäusern zu quälen
Ohne Reling ist er bei 1,98... Ich fahre in keine Tiefgarage oder Parkhaus, wo 2 Meter dran steht.
Bei 2 cm ist mir das einfach zu heikel... Da bin ich ein Schisser. Hat sich noch nen Huckel gebildet und zack... Nene
Ich glaube da schließe ich mich a
oh. Wenn es ihn ohne gäbe, dann hätte ich es auch gern so bestellt. Dann dürfte er nämlich nicht mehr ü 2 m hoch sein. Das wäre zum parken schon toll
Danke für Eure Antworten. Hast Du wirklich so viel Probleme beim Parken? Parkhäuser unter 2,10 m sind wahrscheinlich eh zu eng für den TC?
Hallo Forum,
ich habe heute meinen neuen Tourneo Custom Active bestellt. Kann mir jemand sagen, was das für eine Dachreling ist? Welche Träger(art) passt dort drauf?
Falls meine vom Galaxy nicht passen, überlege ich diese Reling noch abzuwählen und auf eine Heckbox setzen.
Danke
ben