Bei mir nun auch zur Produktion eingeplant, scheinbar im März. Lieferung soll im April erfolgen.
Beiträge von benpen
-
-
-
Hat hier jemand einen Tipp für bereits zugelassene H7 Leuchtmittel, die ein einigermaßen kaltweisses Licht erzeugen?
Würde mich auch interessieren
-
Verkaufe 2 Tickets für das Musical ALADIN in Stuttgart, da wir leider verhindert sind:
- Preis 230€
- Heute 19. Januar 2023 um 19:30 Uhr
- Letzte Chance, da das heute die letzte Vorstellung in Stuttgart ist
- Normalpreis 260€
- 2 Plätze auf der ersten Empore am Gang mit guter Sicht
- mobile digitale Tickets verfügbar -
Danke. Was hat man da für einen Abstand zwischen den Sitzreihen? 80cm?
Ja, bekomme den TCA L2.
-
Guten Morgen,
wie ist aus Eurer Erfahrung das Platzangebot bei einer Konferenzbestuhlung, wenn zwei Erwachsene gegenüber sitzen?
Kommt man sich da nicht in die Quere mit den Beinen? Frage, weil meine Kids immer länger werden.
Danke und Gruß von einem Wartenden
-
Das Bild ist doch Fake der schafft doch keine 257 Schlappen
-
Auch von Stauner? Oder wo anders bestellt?
Nein, anderswo. Und ich habe jetzt nach längerem Telefonat Xenon abbestellt
-
Hallo Miteinander,
ich bin leider auch einer der Wartenden...
Meine letzte Info auch Mitte Dezember von Stauner.
Option zum abwählen von Bi Xenon ansonsten frühestens Ende März.
Man sagte mir auch keinen Termin wenn ich auf Xenon verzichten würde.
Bin also vorerst bei meiner alten Konfiguration geblieben. Und hoffe noch auf positive Neuigkeiten.
Interessant das beim abholen schon von einer generellen Stornierung gesprochen wird/wurde. Da ich bei dem letzten Telefonkontakt explizit nachgefragt habe, bzw. hingewiesen habe das ich im äußersten auf Xenon verzichten würde bevor ich Storno bekommen. Und mir darauf hin gesagt wurde das sich Ford bevor so eine Aktion durchgeführt wird Rücksprache halten würde.
Ich drücke mal allen die Daumen das wir noch an unsere Dicken kommen werden.
Ich habe die selbe Konfiguration, und mir wurde letzte Woche die Pistole auf die Brust gesetzt. Halogen oder Storno.
-
Hi zusammen,
... Meine Situation ist eigentlich die gleiche wie bei euch, nur dass es sich bei mir um ein geleastes Firmenfahrzeug handelt.
Fahre aktuell noch einen Galaxy Diesel aus 2019 mit 190PS und 8-Stufen-Automatik. Hat knapp 200.000km runter der Gute
Da wir Aufgrund unserer hohen Fahrleistungen im Service so lange bei Dieselfahrzeugen bleiben werden, bis keine mehr gebaut werden und es den Galaxy leider nicht mehr als Diesel zu bestellen gibt, wurde mir vom Vorgesetzten der Tourneo Custom angeboten. Somit hätten wir durch Anschlussleasing auch keinen Stress mit der Verlängerung des aktuellen Vertrages, da es bereits letztes Jahr schon Lieferschwierigkeiten gab (ein Kollege wartete bereits 16 Monate auf seinen neuen Galaxy).
Nach einem Sharan und drei Ford Galaxys dachte ich mir, dass dies mal eine interessante Abwechslung sei.
Bestellt haben wir den Custom als Titanium in der 170 PS Variante im November 2021 mit einer vorausstl. Lieferzeit von ca. 25 Wochen . Natürlich hatte ich ihn mit Automatik und Xenon konfiguriert und auch sonst fast alles, was es an Ausstattung gab. Haben damals drei Fahrzeuge in fast der selben Konfiguration bestellt, da zwei meiner Kollegen auch demnächst dran waren.
...
Bin echt gespannt wie es weiter geht. Vor allem, wie die Situation mit meinem aktuellen Fahrzeug wird, falls die Bestellung storniert wird
Viele Grüße
Witzig. Hab kurz gezweifelt ob ich das vielleicht im Suff geschrieben habe und mich nicht mehr erinnern kann . Genau gleiche Situation bei mir hier. Ich liebe meinen 2019er Galaxy.
Ich warte nun seit 13 Monaten. Und von Xenon Abbestellung keine Rede. Auf Nachfrage dann hatte mir mein Händler davon abgeraten.
-
Oder frag mal alle, die Firmenwagen mit Privatpauschale fahren.. Zahlt denen jemand die durch die Preissteigerung entstehenden Mehrkosten? Es gilt nicht der Tag des Kaufes sondern der LP am Tag der Zulassung als Berechnungsgrundlage - was denkst Du was da los ist?
Ich meine das stimmt nicht. Es zählt der LP am Tag des Kaufes
-
Es betrifft nur 9-Sitzer, unabhängig vom Getriebe.
Daher für Familien eher kein "Todesstoß".
-
Mit meinen 4 Kindern (selbst mit 3) ist der Staria völlig ungeeignet, da man die hintere Sitzbank nicht teilen kann. Der Kofferraum ist dann nur noch ein schlechter Witz, wenn man ein paar Koffer dabei hat. Da habe ich in meinem jetzigen Galaxy mehr Kofferraum.
-
320 L1
Active
2,0 l EcoBlue 125 kW (170 PS), Automatikgetriebe,AHK
Genau meine Konfiguration, nur hab ich L2. Bestellt 12/21.
Da bin ich ja guter Dinge
-
… Am 17.09. jährt sich meine AB das erste mal …
Na hoffentlich auch das letzte Mal
-
Ich glaube Marc880 meint die Begrenzung von Werk aus. Nicht die des Tempomats.
-
Hast halt durch den Wegfall die höhere Kfz Steuer im Jahr durch den höheren berechneten Co2 Wert
Scheinbar ja. Dürfte sich aber in Grenzen halten.
-
Alles klar, Danke Euch.
Dann kann ich den Wegfall ja verkraften
-
Gibts eigentlich noch weitere Nachteile ohne Start-Stop, außer eine höhere Steuer (und mehr CO2-Ausstoß)?
Hatte auch schon gelesen, dass viele das permanent abstellen wollen - warum?
-
Sagt Stauner was zu "Start-Stopp"?