Beiträge von Piet2021

    Hallo zusammen,

    hier nun die freudige Nachricht: Das Auto ist da!

    Das zehnmonatige Warten hat sich sowas von gelohnt! Der Ford Tourneo Custom Sport ist der absolute Hammer!!!!

    Nun heißt es fleißig fahren und üben; er ist nämlich wirklich lang. :)

    Wir und die Kinder sind begeistert!!!!

    Viele Grüße

    Andrea

    Hallo,

    wir hatten diese Anfrage Ende 2021 und nun ist er schon beim Händler und wir warten auf die Auslieferung. Ich vermute mal, dass es eine automatische EMail so und so viel Wochen vor dem geplanten Liefertermin ist. Bei uns passt es mittlerweile, Februar sollte er komme, nun scheinen es nur noch Tage zu sein bis wir den Liefertermin bekommen.

    Lasst ihr ihn euch liefern?

    Das hat mich etwas abgeschreckt, weil er ja auf den eigenen Rädern geliefert wird. Das wären bei uns 200 Kilometer gewesen und das war mir dann doch nichts. :rolleyes:

    Ja, wir lassen ihn liefern. Der Händler scheint in Hessen zu sein, wir wohnen fast an der Nordsee. Da waren es uns 200 Euro Mehrkosten statt Zugfahrt, Urlaubstag usw. wert. Der Fahrer wird ihn hoffentlich im ganzen Stück liefern. :)

    Hallöchen,

    hier wieder ein Update:

    Nun geht es ganz schnell. Letzte Woche die Info bekommen, dass der Wagen da ist. Heute war der Brief bei der Zulassungsstelle, morgen ist Anmeldung. Dann zack die Schilder in die Post. Mal schauen, wann der Händler ihn ausliefert. :) Das tolle ist, wir sprechen somit nur noch von Tagen!

    MeinAuto.de hat es gepackt, Mai 2021 bestellt und Liefertermin Februar 2022 dürfte eingehalten werden!

    Yeah,

    Andrea

    Hallo zusammen,

    kurzes Update, weil ich mich so freue. :thumbup: :)

    Mobility Concept nochmal angeschrieben und nach dem Sachstand gefragt.

    Heute kam direkt die Info, das Auto ist produziert und auf dem Weg zum Händler.

    Wir müssen uns nun um die Versicherung kümmern. Lieferzeit von April auf Februar korrigiert.

    Ich bin aus dem Häuschen und freue mich wie Bolle; auch wenn es noch Wochen dauern sollte, egal, ich hatte eher Angst, dass er noch storniert wird. Von daher alles gut.

    Wir haben den Ford Tourneo Custom Sport mit 185 PS genommen und sämtlichen Schnick Schnack, den man anklicken konnte. 8)

    Viele Grüße

    Andrea

    Die Email kennen wir auch. :) Zwei woxhen später kam die Info, dass von Februar auf April verschoben wird.

    Ich hoffe echt, dass wir das Auto noch bekommen. Haben den 185 PS Motor bestellt.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, dass meine Anfrage hier her passt. :)

    Wir haben im Mai 2021 einen Ford Tourneo Custom Sport über MeinAuto.de bestellt. Unser absolutes Wunschauto mit allem Schnick und Schnack!

    Aus drei Monaten Wartezeit wurden fünf Monate und nach der Bestellung wurden es neun Monate. Nun hätte der Bus im Februar kommen sollen. Nachdem wir dann bei Mobility Concept nachgefragt haben, kam ein paar Tage später die Rückmeldung, es wird April 2022 (voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin). Begründung von Mobility Concept ist die Halbleiterkrise.

    Das soweit dazu. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass Bestellungen storniert worden sind. Was meint ihr, kann uns das auch noch passieren?

    Kann April nun wirklich realistisch sein?

    (Und ja, wir haben leider erst nachträglich die Bewertungen von Mobility Concept gelesen... )

    Schöne Grüße

    Andrea