Ne, kochen sollte das eher nicht. Da ich morgen einen Termin bei Ford habe und noch Kleinigkeiten auf Garantie beheben lasse, wollte ich lieber hier fragen ob das so ok ist. Ich kenne das von anderen Fahrzeugen nur so das die Anzeige exakt mittig auf 90 Grad C steht. Bei mir bleibt die Anzeige davor stehen und ich weiß nicht ob ich das nun als (beginnenden) defekt deuten kann.
Beiträge von JayBee
-
-
Hallo zusammen,
meine Temperaturanzeige kommt auch nach mehreren hundert Kilometern Fahrt nicht ganz auf die mittlere Position. Ist es normal das die kurz vorher stehen bleibt? Ist der 2.0 Diesel mit 130PS.
Grüße
-
Also er hat 96KW * 1,36 = 130,56 PS. Der Mildhybrid fühlt sich mMn. aber stärker an.
-
Es kommt mir so vor als wären die Wellen schon rostig zusammengebaut worden. Ich muss eh noch zum Fordhändler und die Scheinwerfer einstellen lassen da diese ab Werk viel zu hoch leuchten. Dann sollen die mal einen Blick auf die Wellen werfen. Ich mache mir zwar nicht viel Hoffnung aber man kann es ja versuchen. Es nervt halt auch das der rostige Schmodder alles einsaut.
-
Hallo zusammen,
ist es normal das die Antriebswellen so rostig sind? Ich denke nicht das die nach einer Woche und 380km so aussehen sollten. Ist das bei euren Fahrzeugen genauso?
Grüße
680C56DB-FF7F-4071-A7EF-C787C6BC82AF.jpgFC1B6712-F1FA-4837-AFC8-BAC810DE4927.jpg
-
Ich hatte meinen TCA (130PS, Mildhybrid) mit recht guter Ausstattung im August mit ca. 6 Monaten Lieferzeit bei Sixt bestellt. Der kam schon im Dezember, also ca. 2 Monate früher.
-
Besten Dank euch allen!
-
-
Danke, wird diese Woche noch abgeholt
-
Hat sich erledigt, bei Amt ist denen ein Fehler unterlaufen. Nach mehreren Telefonaten konnte ich die Papiere kommentarlos abholen.
-
Guten morgen,
ich war gerade beim Straßenverkehrsamt und wollte meinen neuen TCA 2.0 mit 130 PS anmelden. Aufgrund von Corona kann man dort nicht drauf warten sondern gibt die Papiere bei der Anmeldung ab. Dort wurde es kurz durchgecheckt, alles ok und ich könnte die Dokumente mit Kennzeichen später abholen. Eine halbe Stunde später bekam ich einen Anruf, das die den Wagen nicht zulassen könnten weil die Emissionsklasse auslaufend ist und durch den Hersteller eine Ausnahmegenehmigung beantragt, bzw. beigelegt werden müsste.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem damit gehabt? Oder hat sich da in 2022 was geändert, die dieses Jahr so ziemlich die erste Tourneo Anmeldung sein
-
Ist denn bei ausgeschaltetem Start/Stopp System noch die Anfahrunterstützung aktiv?
-
Hallo zusammen,
ich bin nach mehreren Jahren T5 auf einen TCA umgestiegen. Naja, umgestiegen noch nicht ganz da der Neue gerade beim Händler angekommen ist und noch auf die Übergabe wartet. Es ist die 130PS Variante und die Wartezeit hat von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 4 Monate betragen, hoffentlich bekomme ich auch das richtige Auto ausgeliefert