Wohl doch eher vor Face Lift, also bis BJ 2017. Aber ist eh Rille, da keine Zulassung.
Beiträge von SK14
-
-
Mir bringts nix, hab nen Schalter
Hast du nicht den 170ps? Dann kannst Eine Leistungssteigerung machen lassen.
-
LED-Scheinwerfer FORD TRANSIT CUSTOM AB 2017 (MK2) - RECHTS UND LINKS - France-Xenon
Die sollen angeblich CE Kennzeichnung haben. Was aber nicht zu sagen hat. Aber gut sehen sie aus.
Ohje hab eben erst gelesen, nicht kompatibel mit Fahrzeugen mit Xenon Scheinwerfer. Also nur für die mit Halogen und ohne Straßenzulassung.
-
Suchen könnt Ihr ja wohl selbst! Oder?
-
Es gibt solche LED, wie ich oben schon geschrieben habe. Allerdings sicher nicht Zugelassen da die notwendigen Voraussetzungen fehlen. Im FTC sind Bi Xenon D5S eingebaut.
-
-
-
Dein Xenon sowie die zugelassene LED von Osram dürfen nicht mehr als 2000 Lumen haben. Alles was drüber ist benötigt eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Bei der Benzinfabrik gibt es was, allerdings dann wohl ohne Zulassung für Deinen FTC LED Abblendlichtset D5S weiß | LED Umrüstsets für Xenonscheinwerfer | LED Abblendlicht Fernlicht | Benzinfabrik
Bitte unter "Beschreibung" den ganzen Text lesen, die ersten Zeilen verwirren etwas.
-
Der Tino ist wirklich nett und kompetent. Hat er die Getriebeoptimierung bei Dir gemacht?
-
Aufspielen tut das PowerMod oder ConversMode. Kosten, da glaube ich mal gelesen zu haben um die 399€. Kann man aber direkt anfragen. Alles weitere unten im Screenshot.
-
Leicht reindrücken und entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Google hilft. Ich aber auch. Bedienungsanleitung gibt es, wer noch keine hat in der App oder online bei Ford.de kostenlos. Wechseln der Leuchtmittel steht zu unter Wartung.
Leicht reindrücken und entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Google hilft. Ich aber auch. Bedienungsanleitung gibt es, wer noch keine hat in der App oder online bei Ford.de kostenlos. Wechseln der Leuchtmittel steht zu unter
https://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/v…e&buildtype=web
-
Versucht mal nicht den von der 2. Reihe in die 3., sondern andersrum, den von der 3. in die 2. Reihe natürlich mit Blickrichtung nach vorn.
-
Dann freue ich mich auf Deinen Bericht über die Getriebeoptimierung. Bin da auch interessiert.
-
Der hat mit LED nachgerüstet und nun ein besseres Abblendlicht, als ich mit meinem Bi-Xenon.
Eventuell Optisch da die LED weißeres Licht als Xenon hat. Aber von der Lichtausbeute und Ausleuchtung her gesehen bin ich da eher skeptisch. Siehe den Thread mit Bildern. H7 LED Osram
-
Die Getriebesoftware ist wohl für den TC noch nicht freigegeben. Oder hast Du da Kontakte und darfst als Tester ran? Die Ambiente hab ich nur oben drin. Was ist mit der linken Seite beim Lenkrad? Strom hab ich dafür aus dem USB überm Lenkrad da die Dose mit Zündung an und aus geht.
-
also gibt es den nicht mit Ford Schrift ?
Doch den Van X gab es ganz sicher mit "FORD". Warum nicht im Angebot, weiß ich nicht. Eventuell Mal Van X Deutschland anschreiben. Eventuell gibt es da Probleme mit den Rechten der Marke. Im Netz kannste die Buchstaben einzeln kaufen und an den Grill von Van X schrauben.
-
Da wir EU sind, kannste das machen wo Du möchtest.
-
Hallo, es könnte aber auch die Zusatzheizung gewesen sein. War die Temperatur unter 5 Grad und der Tank eventuell schon ziemlich leer?
??? Verstehe ich nicht. Warum soll es dann weiß Qualmen? Zumal er die ja auch angeschaltet haben muss.
-
Ist denn der weiße Rauch nochmals aufgetaucht? Ich meine Neuwagen riechen auch schon mal komisch beim einfahren. Eventuell hat es ja irgendeinen Aufkleber oder Wachs oder sonstwas eingebrannt. DPF nach 500km ist doch eher unwahrscheinlich, oder?
-
Viking Tuning Schmiede by Karsten Panzer.
https://tourneo-forum.de/cms/user/2850-vikingtuningschmiede/