Hast Du etwa Deine Scheinwerfer zugeklebt?
Beiträge von SK14
-
-
Ich weiß es interessiert niemanden, aber sind die LED H8 in den Neblern nicht auch ohne Zulassung?
-
Also, alle Leuchtmittel die in Scheinwerfern ohne Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden, dürfen nicht mehr als 2000 Lumen haben. Keine H7 ,keine LED und eben auch kein Xenon. Also wird auch die LED vom Nachrüstsatz nicht heller, eventuell aber weisser. Dazu kommt das die LED in der Linse Flecken in der Ausleuchtung erzeugt was man beim Original Bi Xenon Scheinwerfer oder bei H7 Scheinwerfer nicht hat. Leider hat der FTC eben H7 mit Linse.
-
Also ich in mit dem Bi Xenon voll zufrieden und würde in keinem Fall gegen eine Nachrüstung LED H7 Tauschen wollen. Wieso eigentlich mäßiges Xenon?
-
Ich kann Dir soviel sagen, dass die Originale vom Active, pro Seite 860€ im Jahr 2021 gekostet haben. Sprich 1720 € für links und rechts. Ich glaube nicht das es billiger geworden ist. Das werden wohl die selben sein wie beim Trail, nur mit Applikationen aus Alu.
-
Was man nicht alles macht. 🤣
Nee. Ich habe tatsächlich noch ein Bild vom Umbau gefunden. Vielleicht hilft es ja.
-
Ich bau jetzt natürlich nicht meinen Grill wegen Dir aus, damit Du das Gegenstück siehst.
-
Es gibt bei Converse Mode einen Kabelstecker dafür. Kostet 99€. Ich drücke da lieber nach dem Start auf den Schalter. Das ist Kostenlos.
-
Heißes Wasser über den Rand des Grills laufen lassen. Am besten bei wärmeren Temperaturen und evtl. 2x. Dann werden die Plastiknasen vom Grill schon geschmeidig. Und dann mit einem beherzten Ruck an einer Seite ziehen, weiter dann Stück für Stück. Das ging bei mir und ganz vielen anderen hier, ohne Beschädigungen, schnell und ganz einfach.
-
Da wird nur die Bedienung im Sync aktiviert. Ich denke zum Nachrüsten brauchts etwas mehr als Lenkrad und Aktivierung im Sync.
-
Hat er doch in Deinem eröffneten Thread "Haubenlifter" angekündigt, dass er testen und berichten will.
-
Ich dächte mal gelesen zu haben, das sich jemand ein beheiztes Lenkrad vom Kuga ST eingebaut hat. Wie das ausgegangen ist weiß ich nicht. Wo steht das Converse das freischaltet? Das wäre was, was ich auch unbedingt haben möchte.
-
Ich habe es gefunden. fireblade1000 hatte es mal reingestellt.
-
fireblade1000 hat dazu einiges niedergeschrieben.
ThemaSuche nach Codierungen
hallo Gemeinde
Wer kann helfen?
Suche jemand der am aktuellen tourneo custom Verkehrszeichenerkennung hat .
Im günstigsten Falle ein tourneo 170 PS.
Suche die Daten der as built vom ipma modul Vze eingeschaltet und einmal Vze aus geschaltet.dark day15. Januar 2020 um 00:19 -
Ich musste bei meinem letztes Jahr bezahlen, ca. 60€ obwohl Garantie Schutzbrief. Beim ersten war es noch in den 2 Jahren Werksgarantie.
-
Das ist höchstwahrscheinlich die Dichtung am 3. Bremslicht. Wassereintritt ist dort bekannt. In den ersten 2 Jahren ist das noch Garantie. Hatte das Problem am 2016er und auch beim jetzigen.
ThemaBremslicht Heckscheibe hinten oben
Guten Morgen
Wir habe eine Ford Tourneo custom bj 2018.
Vor ca 2 Monaten stellten wir fest das wenn wir aus der Waschanlage fahren hinten am Kofferraum Wasser Eintritt..Also Fotos gemacht und ab zum Freundlichen. Der tauschte das Bremslicht hinten sollte danach gut sein.. 4 Wochen später wieder in die Waschanlage gleiches Problem.. wieder hin erneuter Austausch da das neue Bremslicht kaputt wäre.
Gestern wieder in die Waschanlage gleiches Problem.. Laut Freundlichem könnte das nicht sein obwohl…Ela8. Juli 2021 um 07:47 -
Ich wollte gerade ConversMode empfehlen. Ich habe auch einen Ungarn, bei mir stimmt die dort aufgefundene Liste.
-
Nein, dass gilt nur für den Kraftstoff betriebenen Zuheizer in Verbindung mit der Standheizung.
-
Nein, im Menü sieht man von dem elektrischen Zuheizer nichts. Das Ding funktioniert automatisch ab gewissen Temperaturen. In Deiner Ausstattungsliste müsste dieser allerdings aufgeführt sein.
-
Ja, das machen viele Häuser, aber eben nicht alle. Ist also bei Ford nicht Standardisiert. Ich finde es auch super.