Keine Ahnung was Ihr dahinten macht. Ich hab mich noch nie daran gestoßen. Im Gegenteil ich nehme den Bügel immer als Einstiegshilfe bzw. Tritt für den Kofferraum wenn ich Mal da rein muss.
Beiträge von SK14
-
-
Sie ist abnehmbar.
-
Zum Jahreswechsel 2021/2022 stieg der Preis beim Benzin um 1,4 Cent, beim Diesel um 1,5 Cent. Der zum 1.1.2023 vorgesehene Erhöhungsschritt wird um ein Jahr verschoben, sodass der Preis pro ausgestoßener Tonne Kohlendioxid im Jahr 2023 weiterhin bei 30 Euro liegt.Stand 23.11.2022, Quelle: ADAC.de
-
Meiner auch. Ich denke alle die Xenon haben, haben Bi-Xenon. Den gibt es nur mit Bi-Xenon. Eventuell meint er das nach Abwahl nur H7 ode Xenon verbaut werden und eben kein Bi- Xenon mehr. 🤔
-
Danke und die besten Wünsche an alle zurück..
-
Warum sollte man kostenlos stornieren? Wenn ihr das Ding ohne Xenon nicht wollt, dann lasst es euch doch liefern und verkauft die Karre sofort wieder, sobald ihr sie bekommt. Das sollten leicht verdiente 5-10 k sein...
Viele hier haben, wie ich gelesen habe über Sixt und andere Leasinggeber geleast mit Kaufoption zum Ende der Laufzeit. Da ist nix mit gleich verkaufen und und Gewinn einstreichen. Und ganz ehrlich, ich würde im Jahr 2022 kein Neuwagen ohne Xenon oder LED Privat kaufen. Eventuell als Firmenwagen zum Schnapperpreis. Ich glaube nicht das da Gewinne gemacht werden könnten.
-
Also nur noch bis 2025. Den Custom Facelift gibt es ja schon seit 2018. Oder ab wann zählen die 7 Jahre.
Ab Produktionsende bzw. auslaufen einer Modellreihe.
"Deutsche Automobilhersteller versichern überdies, dass Ersatzteile mindestens 10 Jahre nach dem Auslaufen einer Modellreihe noch vorrätig sind. Je nach Hersteller sind die Teile sogar noch länger verfügbar."
-
-
-
Zumal es ja offiziell einen Rückruf für schon betroffene Fahrzeuge gab.
-
Ich dachte das Thema wäre erledigt. Ich habe letzte Woche bei Dauerhaft -12 bis -16 C' keine Probleme gehabt. Wobei ich je nachdem wie lange ich zuvor gefahren bin oder ich die Batterien geladen habe auch 1x am Tag also bei Hin oder Rückfahrt von der Spätschicht die Standheizung nutzte. Unter dem Thread "Ölaustritt" gibt es wohl weitere Betroffene.
-
Mhm, ich hab eine Eberspächer Hydronic S3 D5E direkt von Ford nachgerüstet. 120 Minuten max Heizdauer und macht Motor und Innenraum innerhalb von 30 Minuten warm. Heizen und Lüften wann ich will und egal bei welcher Außentemperatur, außer die Batterie zeigt sich schwach und der Tank ist leer. Sie funktioniert auch noch bei unter 1/4 des Tankinhalts. Allerdings ist der Wagen BJ 2019 / 185ps.
-
Sehr schön, mich würde noch interessieren welcher Kühlergrill das ist.
Ist das nicht der vom Transit Custom nur mit wegretuschiertem Logo?
-
Ja, um so kälter um so länger dauert es. Sonst fliegt Dir ja die Scheibe um die Ohren. Aber länger wie 3Minuten ohne SH hat es die Tage nicht gedauert.
-
Die muss nur auftauen wenn sie denn eingefroren ist. Das bekommt man in der Regel aber nur mit wenn es zu spät ist und das Öl irgendwo aus dem Motor schießt. Meistens Beifahreseite. Alles genau beschrieben im O.g Thread. Eigentlich sollte das bei Fahrzeugen ab Bj. Mitte 21 nicht mehr vorkommen.
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten die hier im Forum erörtert werden. Meine ist auch von Eberspächer und wurde direkt von Ford nachgerüstet.
Mein 170iger hatte Probleme mit Ölverdünnung was nach einem Rückruf behoben war und eine gebrochene Kupplungsfeder. Der 185iger hatte eine eingefrorene Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölaustritt vor dem Einbau der Standheizung (es gab hierfür auch einen Rückruf für betroffene Modelle) sowie ein Tausch des Automatikgetriebes.
-
Ja genau. Die Standheizung reicht gerade so zum Scheibenenteisen, wobei Ford auch eine Frontscheibenheizung hat, warm wird das Fahrzeug innen nicht bzw. nur ganz minimal. Ich hatte den 170 und jetzt den 185iger.
-
Ich persönlich würde bei dem Gewicht immer den stärksten Motor nehmen. Bei der Original verbauten Standheizung ist zu beachten das diese nur zum Motorvorwärmen konzipiert ist, zu nichts anderem.
-
Ich denke weder legal noch illegal welche eine gute Ausbeute haben. Laut des Forums hier weder für Halogen vom Vorfacelift oder für Facelift geschweige für Bi-Xenon.
-
Aber die Dinger haben doch Garantie. Und das ist ein Transportschaden. Bekommst Du keine neuen?