Ja und ja.
2,90 €/Stück.
Auch auf Lager.
Ja und ja.
2,90 €/Stück.
Auch auf Lager.
Aktuell 139,00 € inklusive Versand.
Wären die "Werksfelgen" nicht so schick (also in meinen Augen), käme ich da bestimmt auf teure Ideen.
Aber irgendwie find ich es zu schade, so schicke Felgen dann inne Tonne zu drücken
ich würde Dir zu den Serienfelgen Distanzscheiben empfehlen.
Es gibt für die Größe ein dazu passendes Distanzscheibenset für vorne (20 mm) und hinten (40 mm).
129 + 169,00 €.
Hätten wir auf Lager.
Dann schaut das auch gleich sehr deutlich besser aus.
Eine frage habe ich kann ich auch die delta 4x4 mit weniger Querschnitt fahren also statt wie alle 235x50x18 will ich 235 35 18 damit es sportlich kommt und nicht wie offroud
Soweit ich weiß gibt es gar keinen 235/35 R18.
Abgesehen davon dass man beim Bus auf die Traglasten achten muss. Die meisten Reifen sind gar nicht für den Bus geeignet, weil sie den Bus nicht tragen.
Ich würd Dir in dem Fall den 255/45 empfehlen.
Schaut gut aus UND trägt das Fahrzeug - bei bestimmten Achslasten. Das müsste anhand Deines Scheines prüfen.
Aber schaut Top aus, versprochen!
Dann kannste doch mal gleich ein kleines Tutorial zum Birnenwechsel der Nebler machen , wie man die Blende abbekommt und so.
Da kann ich Dir helfen:
Cambio de luces antiniebla ford transit custom 2018 - YouTube
Frage an Viking-Tuning-Schmiede, was kosten die Felgen mit Bereifung?
Danke
Da bräuchte ich schon ein paar mehr Infos.
Es geht um die Felge oben von Krimhild, oder?
Die gibt es in drei Varianten.
Ohne Ring 448,00 €;
Mit normalen Ring 586,00 €;
Mit dem neuen rugged Ring 705,00 €;
Beim RDKS verwenden wir ein farblich passendes, vorprogrammiertes (!) Ventil aus Metall. Vorprogrammiert heißt, dass man damit nicht mehr in die Werkstatt zum klonen muss. Einfach das Rad aufs Auto stecken und das System erkennt das Ventil von selbst. 39,00 €/Stück.
Montage, wuchten, 22,50 €/Rad.
Räder-Versandkosten anteilig 4,90 € pro Rad.
Fehlt noch der Reifen.
Welcher passt, hängt an den Achslasten vom Fahrzeug und welcher es sein soll. Sommer, Ganzjahres- und AT-Reifen.
@ Epox:
Wo hast du denn die LED Rückleuchten her ?????????
Die vertreiben wir
499,00 € + 9,90 € Versand.
Anbei auch ein Flyer von uns.
Krimhild misst jetzt auch nur noch 1,98m nach der Tieferlegung....
Ist schon ein echt geiles Teil geworden, man man
Und das ist die eine in 20".
Solltest Du ein Angebot wollen, schick mir doch ein Bild von Deinem Fahrzeugschein, dann erstelle ich Dir eines.
Gerne auch als Komplettrad mit Lieferung.
Eventuell haben wir auch Bilder der Wunschfelge von umgerüsteten Kundenfahrzeugen zur Ansicht.
Aktuell gibt es 37 lieferbare Felgen in 18" und eine in 20" mit Zulassung für den Custom.
Hier die 37 in 18":
Englische Felgen einfach vergessen.
Nicht suchen, nicht darüber nachdenken. Sonst ärgert man sich nur um so mehr.
Zum einen sind sie zu 99,9 % ungeprüft.
Heißt keine Abnahme und ohne Abnahme Verlust der Betriebserlaubnis.
Zum anderen oft eine schlechte Qualität - siehe Bilder.
Es hat schon einen Grund, warum Felgen eine Zulassung brauchen und dadurch teurer sind.
Mal so ne Schwachsinnsfrage am Rande: Was sind denn wohl die breitesten Reifen, die man dem Dicken als Allwetterreifen drunter schrubben kann?
Und in welchen Durchmessern gibt es die wohl?
Weiss da wer Bescheid`?
Besorgte Grüße
KJ
Das breiteste, das man ohne Probleme und ohne jede Änderung am Custom machen kann, sind 8,5x18 ET50 mit einer 255/45ner Bereifung.
Haben wir vergangene Woche so abnehmen lassen.
Unglaublich, aber ist tatsächlich ein Verkaufsschlager von uns!
War auch eine gute Wahl!
Da gibts ne Menge Müll auf dem Markt...