Moinsen!
Könntest Du mir bitte von der
Multifunktions-Mittelkonsole
mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.die Einbauanleitung per pn zukommen lassen!
Ähm... welche Einbauanleitung??
Die Konsole wird per Klett am Boden festgemacht.
Moinsen!
Könntest Du mir bitte von der
Multifunktions-Mittelkonsole
mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.die Einbauanleitung per pn zukommen lassen!
Ähm... welche Einbauanleitung??
Die Konsole wird per Klett am Boden festgemacht.
Und hier noch die andere.
Text:
"
Multifunktions-Mittelkonsole mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.
Mit indirekter blauer LED Beleuchtung (inkl. Taster zum Ein- und Ausschalten)
2 USB Ports und 2 Steckdosen (Zigarettenanzünder 12V) vorne und 3 USB Ports hinten.
1 Steckdose (Zigarettenanzünder 12V) oben.
2 Cupholder vorne beleuchtet und 2 Cupholder auf der nach hinten ausziehbaren stabilen Deckplatte.
Einfache und flexible Installation durch extra starken Klettverschluss.
Die Deckplatte der Konsole kann nach hinten geschoben werden, um den Fondpassagieren eine zusätzliche Abstellmöglichkeit zu bieten.
Hochwertiger Schiebemechanismus, Seiten aus weichem Kunstleder.
CE geprüft.
Details:
Länge: 51,5 cm, Breite: 18 cm, Höhe: 35 cm
Farbe: schwarz, pianoschwarz (glänzend)"
Kostet 239,00 €.
Hallo Zusammen.
Wir haben ja den Transit Custom von 2022 mit zwei Einzelsitze vorne. Außerdem hat er ne Trennwand.
Gibt es von Zubehörlieferanten etwas, was zwischen die zwei Einzelsitze passt. Quasi wie ne Konsole.
Oder müssen wir selber was bauen.
Servus.
Wir bieten dazu zwei Mittelkonsolen an.
Der Text dazu:
Multifunktions-Mittelkonsole mit Staufach schwarz glänzend.
Einfache und flexible Installation durch extra starken Klettverschluss.
Die Deckplatte der Konsole kann nach hinten geschoben werden, um den Fondpassagieren eine zusätzliche Abstellmöglichkeit zu bieten.
Hochwertiger Schiebemechanismus, Seiten aus weichem Kunstleder.
Details:
Länge: 51,5 cm, Breite: 18 cm, Höhe: 35 cm
Farbe: schwarz, pianoschwarz (glänzend)
Kostet 169,00 €.
Alles anzeigenHallo
Als ich letztes Jahr im Urlaub etwas Zeit hatte, habe ich etwas gebastelt ?. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe den Blindschalter neben Start/Stop Schalter in der Mittelkonsole zum Taster umfunktioniert und kann jetzt damit mein Garagentor öffnen.
6FEA765F-212E-4C32-BE29-78FEA18E7C85.jpg
537BB521-AC98-407E-9D89-AE82C08198A2.jpg
hier habe ich die Nasen so entfernt das sich jetzt eine Tastfunktion ergibt.
AC147F23-9E48-4C93-AE42-161E989A5408.jpg
an diesen 2 Punkten kann Mann jetzt den Tasterkabel verbinden.
BAF52A8D-4908-4F4A-8BE5-69CCD319EBED.jpg
ich hatte noch einen alten Garagentorsender, hier habe ich das Kabel der Tasteranschlüße angelötet.
A0FF67B2-63EB-498B-B69B-E749ECE03BFF.jpg
So sieht es dann von hinten aus.
Jetzt hätte ich Euch gerne noch ein Video gezeigt läßt sich aber leider nicht hochladen, da es zu groß ist ?.
LG Markus
Gigantisch!!
Genau das gleiche hab ich auch vor und hab mir dazu extra einen Schalter gekauft!!
Ich schreib Dir gleich mal eine PN!
Alles anzeigenGrüß Gott und Hallo aus dem tiefsten Bayern von superglücklichen Transit-Neulingen.
Als ehemalige T5 Besitzer, der hauptsächlich zum Transport unserer Mopeds und mal ne spontane Übernachtung genutzt wurde, waren wir auf der Suche nach einem neuen Bus, der vielleicht auch etwas mehr Platz bietet.
Fündig wurden wir beim Transit Custom, der erstaunlicherweise zwischen den Radkästen knapp 20cm mehr bietet
Tja und dann ging es fix. Angeschaut, ausgemessen, Angebot geben lassen und Mitte Januar bestellt. Einzelkabine, 2 Einzelsitze, 2 Schiebetüren und 130PS standen auf der Liste. Natürlich noch die Frontscheibe Heizung und wir waren glücklich. Jetzt ist er knapp 5 Wochen bei uns und wir sind happy.
Einige Optimierung stehen schon auf dem Zettel, aber da er nach wie vor für unsere Bikes und mal ein paar notwendige Transporte genutzt wird, soll der Komfort bleiben.
Verkleidung der Wände, Schiebefenster (statt fest verbautes), 17Zöller in schwarz und noch die Streifen und Scheibentönung stehen an. Soll ja niemand sehen, was für Schätze da drin stehen
So, das wars erstmal.
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Kirsten
Auch Hallo aus Bayern!
Bei den Rädern kann ich Dir bei Bedarf gerne helfen.
Das wäre unser Kerngeschäft.
Wenn Du mir ein Bild vom Fahrzeugschein schickst, schick ich gerne zurück, was alles so machbar ist.
Grüße
Karsten, VTS aus der Oberpfalz
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Hab jetzt bei meiner Suche nix passendes gefunden, deshalb mein Post.
Wir haben jetzt seit 5 Wochen unseren nagelneuen Turneo Custom. Wir haben uns einen Transporter gekauft, da wir ihn hauptsächlich für den Transport unserer Motorräder nutzen. Deshalb auch LKW-Zulassung. Er hat original 15Zöller drauf (215/65)
Jetzt sind wir auf der Suche nach 17Zoll Felgen (nein, 18Zoll wollen wir nicht, da wir nicht sportlich unterwegs sind und das angenehme nicht missen wollen). Außerdem haben wir auch keine Reifendrucksensoren.
Gibt's da was zu beachten, weil wir LKW haben oder können wir einfach bei den gängigen Anbietern die passenden kaufen?
Bitte entschuldigt die vielleicht blöde Frage. Bis jetzt sind wir nen VW T5 gefahren. Der Ford ist ein neues Thema, in das wir uns erst einarbeiten müssen.
Hallo Schmidin,
ist bei hohen Achslasten tatsächlich nicht ganz so einfach.
Auch bei den RDKS.
Wir haben uns auf den Bus spezialisiert und gerade Räder sind unsere Spezialität:
Viking Tuning Schmiede - Startseite
Wenn Du mir ein Bild vom Fahrzeugschein schickst, kann ich Dir alles schicken, was für Euren Bus möglich ist,
und ein Angebot machen.
Grüße
Karsten, VTS
Ist wirklich unverständlich, da eine ausführliche Montageanleitung dabei ist.
Beifahrerseite ist sehr leicht, Fahrerseite etwas kniffliger, aber sollte echt jeder halbwegs normale Mechaniker hinbekommen.
Ehrlich kein Hexenwerk...
Wir verkaufen diesen Reifen ja ständig.
Es ist mit Abstand der Reifen, den wir am meisten verkaufen.
Ich denke wir sind sogar der größte Abnehmer in Europa von dem speziellen Reifen.
Seit wir diesen Reifen verkaufen hatten wir gerade mal drei (!) Reklamationen.
Ich denke das sagt alles.
Man kann ja unter Umständen und mit etwas mehr Aufwand alternativ den 235/55 nehmen, wenn ich empfehle trotzdem immer gerne diesen Reifen.
Er steht im Gutachten, hat eine extrem hohe Tragkraft und ist ein C-Reifen, was kein anderer Reifen in 18" für den Bus ist.
Nabend zusammen.
Mich würde mal interessieren ob einer von euch schon Langzeit Erfahrungen mit dem Vmaxx Fahrwerk hat. Irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich der Zuladung oder so? Höherer Verschleiß? Brauche meinen Custom auch im Betrieb und da wird der schon mal vollbeladen.
Es gibt keinerlei Einschränkungen.
Es wird nichts gestrichen oder was auch immer.
Wann sind die Rückleuchten lieferbar ?
September/Oktober.
Moin zusammen,
wollte mal an die Viking-Schmiede fragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt zu den Rückleuchten?
Viele Grüße!
Von Litec nicht, nein.
Die kommen einfach nicht in die Gänge.
Daher habe ich wieder mal mit Van-X verhandelt.
Zwar immer noch die gleiche arrogante unzuverlässige Firma, aber was solls.
Wir können jetzt für 499,00 € + 9,90 € Versand anbieten.
Gibt nen anderen Fred, Bestellung im Gänge. Moment, schaue nach Link.
Such mal nach Van X LED Rückleuchten
ThemaZUBEHÖR und TUNING für Ford Transit / Tourneo Custom? HABEN WIR!!
Warum der Name „Viking“ im Firmennamen und einen schmiedenden Zwerg als Logo?
Die nordischen Völker, insbesondere die Wikinger, waren nicht nur als besonders fähige Krieger, sondern auch als hervorragende Händler und Handwerker bekannt.
Wikinger sind auf ihren Booten, die zu Ihrer Zeit absolute Hi-Tec-Produkte waren, bis in arabische Länder und zurück gesegelt. Eine unglaubliche Leistung von Mensch und Material.
Die Wikinger haben zu Ihrer Zeit einen hervorragenden Stahl geschmiedet. Man hat…VikingTuningSchmiede29. November 2021 um 00:30
Danke!
Hallo.
Hab schon auf die private Nachricht geantwortet.
Aber zu den Preisen noch:
Das Fahrwerk kostet inzwischen 839,00 €.
Der Fahrwerkseinbau ist mit 449,00 € günstiger geworden.
Preis für vermessen/einstellen ist nach wie vor gleich.
Der Abnahmepreis stimmt auch nicht mehr so.
mmh ich glaube das ist bei mir nicht das problem ?
Nein, ist es tatsächlich nicht.
Aber der Schlauch ist auch extrem kurz. Da solltest was dagegen tun...
Hallo. Habe seit 3 Wochen jetzt auch einen Custom Active und auch einen feuchten Fussraum vorne. Klar Garantie aber hat jemand evtl nen neueren Tipp noch oder so ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt das Wasser von der Klimaanlage.
Die Ablaufleitung ist beim Custom extrem kurz und es kommt vor, dass die nach innen rutscht. Bild anbei.
Rutscht der Schlauch nach innen, läuft das Kondenswasser in den Fußraum.
Das wäre ein Tipp für alle, den Schlauch zu kontrollieren.
hyyy also ich warte soooo lange darauf schon endlich dunkel Rückleuchten LED Rückleuchten schwarz, FTC2-882 genau meins schick mir daten oder wie du es gerne haben willst grüse
Ich bräuchte bitte eine Liefer- und eMail-Adresse, dann kommt die Rechnung.
Entweder hier per PN oder über unsere eMai-Adresse: info@vikingtuningschmiede.de