Kann man denn unproblematisch über schon getönte Scheiben drüber folieren? Also rein rechtlich.
Ja, ist kein Problem - solange die Folie eine Zulassung hat.
Haben wir bei jedem Fahrzeug so.
Kann man denn unproblematisch über schon getönte Scheiben drüber folieren? Also rein rechtlich.
Ja, ist kein Problem - solange die Folie eine Zulassung hat.
Haben wir bei jedem Fahrzeug so.
Was ich jetzt auch gefunden habe, es gibt passende Folien für die Selbstmontage. Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man das vernünftig hin?
Nein! Auf keinen Fall!!!
Wir lassen immer bei Foliatec folieren.
Gibt es in ganz Deutschland Stationen.
Inklusive Folie kostet das 350,00 €.
Es gibt verschiedene Folien, ich persönlich bevorzuge die Foliatec Blacknight Reflex Superdark ab B-Säule.
Ich hab dort angefragt.
Keine Zulassung fürs Ausland.
Zum Glück fahre ich in meinem Euroline das Doppelbett ständig spazieren
Wir auch!
Daran denke ich tatsächlich.
Wir sind ja hier im Gewerbegebiet und gegenüber gibts nur Wiesen.
Ich denke da schon länger über ein Mehrtagestreffen mit Programm nach...
Leute Ihr ehrt mich!
Aber das sind hin und zurück etwa 750/800 km!
Und ich bin der einzige im Büro. Das geht ganz schlecht...
Aber ich habe mir für die kommende Saison vorgenommen, öfters mal mit dem Bus auf Treffen zu fahren...
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Drehkonsole am Beifahrersitz auch beim Mildhybrid montierbar sind?
Vielen Dank vorab.
Wüste nicht was dagegen spricht.
Hat zumindest die ein Kunde etwas derartiges berichtet.
Die Konsolen kosten je 229,00 €.
Montagesatz Fahrerseite mit Tieferlegungssatz der Handbremse 89,90 €, Beifahrerseite 39,90 €.
Hätten wir alles auf Lager.
Ja Mahlzeit,
was kann denn eine "schöne" AHK was das Werksteil nicht auch kann?!
Noch nie davon gehört - sorry
Sie kann nichts anders, aber die originale ist einfach ein hässlicher, großer Klotz und die Brink eine viel kleinere, die nicht so sehr auffällt.
FALLS das gewünscht ist, schicke ich dem Organisator gerne einige unserer Flyer für den Tisch zu.
Dann Glückwunsch!
Mensch Panzer, schlafen tust du aber schon auch mal zwischendurch, hoffe ich .
Zeitverschwendung!
Ich kümmere mich drum...
Du rennst bei mir ein sperrangelweites Scheunentor ein.
Das wäre genau dass, was uns noch bei unserem Superbus-Projekt fehlt.
Mein Problem ist einfach die Zeit.
Es arbeiten eh alle am Limit.
Und ich sitz auch nicht umsonst jetzt um 2 Uhr am Sonntag-Morgen im Büro!
Welchen Dämpfer genau hast denn gefunden?
Dann bestell ich mal einen und schau es mir an...
Top! Und freut mich immer wenn sich jemand selbst hilft und nicht gleich alles in die Tonne schmeißt!
VikingTuningSchmiede ,sind die Heckleuchten auch in Österreich zugelassen?
….weil lange schau ich da nicht mehr zu!
Täglich diese Bilder hier und in FB!
Ja klar!
Haben eine in Europa zugelassene E-Nummer.
Wir haben auch dazu gelernt.
Ich lasse jetzt bei jeder Lieferung jeden Karton öffnen und die Leuchten noch zusätzlich in Luftpolsterfolie einwickeln!
Hallo meine lieben also nach dem meine Rückleuchten leider beschädigt gekommen sind habe ich bissle was expermentiert und habe das beste aus dehen Rückleuchten machen können schleifen kleben polieren und ja perfekt sind sie nicht aber keiner kann das sehen wenn man das nicht weiss ......und das freut mich das es doch geklappt hat hir paar bilder für euch und hoffe ihr findet es genau so geillllll besten dank an karsten nächste bestellung ist raus......
Bin tatsächlich beeindruckt!!
Ich mach das auch wieder gut!!##
Aber die Dinger haben doch Garantie. Und das ist ein Transportschaden. Bekommst Du keine neuen?
Doch, natürlich.
Haben auch eine DHL Schadensmeldung verschickt.
Das Problem ist ein anderes.
Es hätte ewig gedauert, bis er Ersatz bekommen hätte.
Darum gings.
So werden wir das anderes regeln.
Hallo,
die nächsten Rückleuchten-Lieferung ist angekommen und wurden oder werden gestern und heute weiter verschickt.
Bitte beachtet folgende Hinweise:
Mit dem kleinen runden Schalter schaltet man den sequenziellen Blinker zu und ab.
Die beiden Kabel bitte NICHT verbinden sondern ab isolieren. Verbindet man die, leuchtet beim Bremsen die Nebelschlussleuchte mit auf. Das ist so in Deutschland nicht zulässig.
Laut Hersteller bekommen wir die nächste Lieferung im Januar.
Die Leuchten kosten bei uns nach wie vor 499,00 € + 9,90 € Versand.
Eine Vorbestellung wäre ratsam.
Grüße
Karsten, VTS
Die Abnahme der AGA geht bestimmt klar, die Heckschürze kann ich aber nicht garantieren.
Wir haben schon einen sehr kulanten Prüfer, mit dem ich mich gut verstehe und eine Schürze ist jetzt kein schlimmes Teil, aber ich wills nur gesagt haben! Versuchen tu ich es gerne.
Und beim Bus gibt es drei verschiedene Abgaßanlagen.
Bei einer passt die Geschichte plug&play, bei zwei anderen muss man eventuell die Rohrführung ändern oder ergänzen.
Allerdings schaut das Ergebnis schon echt Top aus.
Ich habs ja auch.
Und was mir auch sehr gut gefällt:
Es hat so ziemlich keiner.
Ja klar, wobei die runde Ausführung nicht zu dieser Schürze passt.
Haben wir aber beides auf Lager.
Die Anlage wurde seinerzeit für die MS-RT und Carlex-Modelle gefertigt. Da bekommt man zum Komplettumbau so eine Anlage dazu.
Die Anlage kostet 479,00 €. Gibt es mit runden und eckigen Endrohren und ist aus Edelstahl.
Die Anlage wird am Endschalldämpfer angeschlossen und selbstverständlich verlassen die Abgaße beide Seiten. Sollte man eigentlich deutlich sehen, das die Abzweigungen auf beide Seiten abgehen. Also voll funktionstüchtig.
Soweit mir das bekannt ist, gibt es für den Custom drei verschiedene Abgaßanlagen. Bei einer passt die Geschichte plug&play, bei den beiden anderen muss man die Rohrführung ändern/ergänzen.
Hätten wir auf Lager. Die runde und die eckige Version.
Auch hier gibt es kein Gutachten dazu.
Unser Prüfer hier vor Ort würde aber die Anlage abnehmen, da die an den Endschalldämpfer angeschlossen werden und am Schalldämpfer selber nichts geändert wird.
Im Grunde ist es eine Verlängerung der Endrohre.
Hab ich persönlich auch
Und ich hätte sogar die dazu passende Abgaßanlage:
Kostet aber stolze 499,00 €
Es wäre sogar ein Materialgutachten vom TÜV dabei.
Damit gäbe es zumindest eine Chance auf eine Eintragung.