Servus Zauby,
vielleicht hast schonmal von uns gehört, wir haben uns auf Modifikationen beim Custom spezialisiert.
Unten unser Flyer mit Angeboten zum Custom:
Servus Zauby,
vielleicht hast schonmal von uns gehört, wir haben uns auf Modifikationen beim Custom spezialisiert.
Unten unser Flyer mit Angeboten zum Custom:
Sprich mit Karsten von der Viking Tuning Schmiede. Der weiß das.
Danke!
Ich mag die Frage immer total gerne, weil ich ja nie weiß, welche handwerklichen Fähigkeiten jemand hat...
Aber im Normalfall schon. Große Kunst ist es
Verschraubt.
Bestellen?
Und falls ja in welcher Version?
Schwarz matt, schwarz glänzend oder in Carbon Optik?
Grüß Dich mio,
ja, sind nur geklippt. Kucke:
Cambio de luces antiniebla ford transit custom 2018 - YouTube
Kosten aber inzwischen 58,90 €/Stück und haben wir auf Lager.
Einen richtigen Shop haben wir gar nicht.
Bei einer Bestellung brauchen wir eine Liefer- und eMail-Adresse, dann kommt die Rechnung.
Es ist eine reine optische Geschichte.
Die Kappen schauen halt besser aus, dass ist alles.
Also auch hier entweder diese Zwischennüsse besorgen oder gleich andere Radmuttern.
Wir bieten die für 2,90 €/Stück an.
Genau.
Dafür sind die Nüsse mit den Zwischengrößen gedacht. Für die Ford-Muttern mit den tollen Kappen.
Bevor ich jedem rate, statt der Nüsse lieber einen Satz anderer Muttern zu kaufen.
Erspart man sich einfach später viel Ärger.
ich habe heute versucht auf einem Rad die Kappen mit einer Zange abzuziehen. Leider nicht möglich. Gibt es dazu ein extra Werkzeug?
Die Kappen lassen sich natürlich nicht abziehen. Die sind gepresst.
Servus Zoltan,
entweder hier oder eMail info@vikingtuningschmiede.de oder über unsere Facebookseite
Viking Tuning Schmiede | Plößberg und da über den Messenger.
Müssten wir alles auf Lager haben.
Radmutter 2,90 €/Stück, Felgenschloß das Set 49,90 €.
Titanium XxX hat das schon alles korrekt erzählt.
Man kann sich die passenden Nüsse für diese Ford-Spezialität bestellen -
was ich auch jedem dringend rate, der die Muttern behalten will.
Siehe Bild.
Langfristig ist es aber wirklich sehr (!) ratsam, die Muttern in einfache, reguläre auszutauschen.
Viele Mechaniker kennen diese Ford-Spezifische Zwischengröße nicht und nehmen die falschen Nüsse.
Dann passiert dass, was Titanium erzählt hat und früher oder später bringt man die Mutter nicht mehr runter,
was in Folge echt teuer werden kann.
Fass jemand Bedarf hat:
Wir können die passenden Muttern in schwarz und silber anbieten.
Naja, das bestimmt, aber richtig echter Ersatz wird das auch nicht sein.
Alles echt traurig...
Das hat Ford dazu geschrieben:
Ich kenne die Schweizer Gesetze nicht.
Die Leuchten haben auf jeden Fall ein ECE Prüfzeichen (E32).
Nebenbei:
Die dunklen kommen m April wieder, die klaren wären sofort lieferbar.
Naja, seh ich anders.
Wir sind öfters in Kroatien und fahren dann auf kleinen Wegen mit vielen Tieren zu unserem Haus.
Und da geht eben auch immer das Fernlicht aus, was sehr nervig ist.
Stimmt, das nervt echt.
Dann verstehe ich den Eintrag um so weniger.
Das Thema gab es ja schon öfters.
Wie immer:
Den Ablauf der Klima kontrollieren.
Der Schlauch ist extrem kurz und rutscht manchmal in den Innenraum.
Dadurch wird es innen feucht und die Scheiben beschlagen.
Schon mal so eine Bremse gefahren?
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Ich beteilige mich natürlich wieder sehr gerne an etwaigen Kosten!