Ja, aber die nur bei Ford.
Und die kostet richtig Geld.
Ja, aber die nur bei Ford.
Und die kostet richtig Geld.
Wir haben eine klappbare genommen.
Aber die ist halt auch recht teuer...
Logischerweise nicht, nein.
Vielen Dank!
Die Teile habe ich noch nicht gekauft.
Wäre der Bausatz von Aguti der beste Wahl?
Ford lässt die Aguti auch in ihre Camping-Modelle montieren.
Zudem wackeln und quietschen die nicht wie andere.
Daher würde ich klar ja sagen.
Sind die Teile von uns?
Da ist normalerweise eine detaillierte Montageanleitung dabei.
Das sollte wirklich jede Werkstatt hinbekommen...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Danke für die Infos. Das werde ich noch mal austesten.
Ich habe heute noch mit einem anderen Anbieter der Leuchten telefoniert und der hat mir erklärt, dass die erste Herstellungs Serie genau diese Formfehler aufwiesen.
Die zweite Serie ist seit Januar 2023 auf dem Markt und die Passform ist nun so wie sie sein soll.
Erst probiere ich den Anbau noch mal aus.
Also bis dann.
Da hat der aber nicht so viel Ahnung.
Die "erste Serie" haben ja hunderte Käufer bekommen.
Und mit zwei Ausnahmen, die es beide hinbekommen haben, hatte keiner diesen "Fehler".
Natürlich Alu.
Stahl gibt es für den Custom nicht.
Doch, die sind zum Schrauben.
Ich weiß nicht genau, ich glaub 10ner Gabelschlüssel.
Damit kann man das korrigieren.
In den allermeisten Fällen passt es.
Aber schau bitte auch, ob nichts eingeklemmt ist, wie Epox schreibt.
Du bekommst die leuchten auch bei der VikingTuningSchmiede .
Danke!
Das stimmt. Wir bieten die Leuchten mit Abstand am günstigsten an.
549,00 € ist schon frech wenn man weiß, dass der Lieferant die Leuchten für 519,99 € verkauft.
Aber zum Problem:
Das ist tatsächlich eine Art "Einbaufehler", wie Epox schreibt.
Man kann auch die Passform durch die Pins hinten beeinflussen.
Damit bekommt man den Bauch weg.
Und die beiden Kabel auf keinen Fall verbinden.
Ist in Deutschland nicht zugelassen.
Also auf irgendwelche Zinsgewinne spekulieren sie mit Sicherheit nicht!!
Ja, auf unserer Seite findest eines.
Optional können wir noch zwei Sachen dazu anbieten.
Zum einen andere Radmuttern.
Vorgesehen sind die originalen Radmuttern. Steht auch so im Gutachten.
Wir können alternativ dazu welche in schwarz anbieten. 2,90 €/Stück.
Zum anderen perfekt dazu passende Distanzscheiben.
Beim Tourneo mit den Radlaufleisten passen 10 mm Distanzscheiben pro Rad (20 mm pro Achse) an der Vorder- und Hinterachse oder eben nur an der Hinterachse. Kosten pro Achse 129,00 €. Damit schließt das Rad deutlich besser mit dem Radhaus ab.
Wenn Dir etwas gefällt, schau ich nach dem Preis und Verfügbarkeit.
Und schon mal vorab:
Beim RDKS verwenden wir ein farblich passendes, vorprogrammiertes (!) Ventil aus Metall. Vorprogrammiert heißt, dass man damit nicht mehr in die Werkstatt zum klonen muss. Einfach das Rad aufs Auto stecken und das System erkennt das Ventil von selbst. 39,00 €/Stück.
Montage, wuchten, 22,50 €/Rad.
Versandkosten Anteilig 4,90 € pro Rad.
Wir versenden übrigens unsere Kompletträder nicht wie Mitbewerber nur mit einem Deckel vorne und hinten, mit Klebeband umwickelt, sondern in eigens dafür angefertigte Kartons, die zudem noch innen mit Altkartonagen und Luftpolsterfolie gepolstert werden. Sieht dann so aus:
Typische "OffRoad"-Felgen wären diese vier.
Muss aber nicht sein. Es gehen auch auch anderen Felgen.
Und zum anderen:
Da nur 25 Bilder hochgeladen werden können, verteilt auf zwei Nachrichten:
Zum einen:
Bei Räderanfragen brauchen wir immer ein Bild vom Fahrzeugschein.
Entscheidend sind hier die EWG Nummer und - beim Custom besonders wichtig - die beiden Achslasten.
Bitte zukommen lassen.
Und ja, muss abgenommen werden.
Beim Custom alles ab 7,0x17.
AT-Bereifung geht beim Custom - ohne das man einen größeren Aufwand betreibt - nur in 16 und 18".
Ich nehme an, dass wir 16" auslassen können.
Ich würde vorschlagen, zuerst die Felge auszusuchen.
Zur besseren Übersicht hier mal vollständig alle Felgen in 18", die es mit Zulassung gibt: