Beiträge von Fips86

    hi, oben steht wo der Artikel in der Bucht zu finden ist. Hier nochmal ein paar Bilder, den Strom habe ich vom Armaturenbrett übern Lenkrad per usb genommen und dann die Verkleidung unterm Lenkrad und an der Seite wo der Dosenhalter ist abgeschraubt und darunter das Kabel verlegt.20201224_122016.jpg

    Mir hat die Beleuchtung auf deinen Bildern sehr gut gefallen, so dass ich mir das Set jetzt auch bestellt habe. Mich würde nun interessieren, an welchen Stellen du die silbernen Lichtquellen genau installiert hast, insbesondere beim Armaturenbrett. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Detailbilder hochladen. Gibt es beim Ausbau der Verkleidung unterm Lenkrad und an der Seite etwas zu beachten?

    Beste Grüße

    Hallo. Ich habe heute meine neuen Winterreifen in 235/55R17 bekommen und aufgesteckt. Den Luftdruck habe ich entsprechend der Tabelle mit 3 Bar vorne und 2,9 Bar hinten gewählt. Anschließend habe ich die RDKS-Sensoren angelernt. Leider zeigt das Auto nun an, dass der Luftdruck bei mindestens einem Reifen erheblich unterschritten ist. Wie kann ich dem Auto klar machen, dass nun größere Reifen verwendet werden? Standardbereifung ist 215/60R17