Beiträge von TobiMS
-
-
-
Ach man shit ey... wenn man das alles so sieht ist das schon geil!
Vielleicht muss ich mal etwas sparen.
Danke für die Bilder
-
Danke hab das mit dem an/abmelden gemacht. Hat auch "nur" 3 mal gebraucht damit er festgestellt hat, dass es keine neue Nachrichten gibt
-
Moin,
ich habe seit 3 Tagen die Rote 1 oben bei Nachrichten. Ich habe aber garkeine Nachrichten mehr. Habe alles gelesen etc. Dat Ding geht nicht weg. Es nervt mich! Jemand ne Idee?
VG
-
Was kostet die Tieferlegung denn mit Einbau?
Ich hab mir auf der V-Maxx Seite mal die Anleitung angeschaut und das ist ja schon nicht ganz ohne
-
Foto hab ich noch immer vergessen!
Ich hab ne blaue und ne weiße LED drin, um jn Fußraum Sachen zu finden, der Kleinen den Nucki zu geben etc reicht es.
-
Ford-Pass sagt alles ok!
Es kam die Meldung „Service in Kürze“
Leistubg war nach kurzer Zeit wieder normal abrufbar ohne anhalten an/aus etc. alles bei durchgehender Fahrt.
-
Hi,
gestern waren wir mit dem Dicken unterwegs. Plötzlich kam die Meldung: „Service in Kürze“ und das Auto hatte kaum mehr Leistung. Kurz darauf war das wieder weg.
Dazu kam die Leuchte mit dem Schraubenzieher.
Hat jemand sowas schon gehabt? Kann mir helfen? Die Panik nehmen?
Schalter, 185PS MildHybrid, Diesel
Merci
Tobi
-
Hi,
Neu:
die schwarzen Nebelscheinwerferblenden. Ist der Bereich, der beim Original Chrom ist dann obsidian schwarz lackiert?
VG
-
na denne, viel Wirbel um nix.
Sorry, ich wollte lediglich die Möglichkeit in den Raum werfen, dass es für (zugegebenermaßen sehr viel) Geld auch die Möglichkeit gibt es von einer sehr Ford-Affinen Werkstatt machen zu lassen ?
-
Ich bau die garnicht ein ?
Hab mit sortimo wegen etwas anderem telefoniert, das war Zufall, dass es auf dieses Thema kam
-
Mit Forscan könntest Du im Übrigen die USB Ports auf 0 min "Nachlauf" codieren.
Wie genau wäre das denn wohl möglich?
-
Ja ich fand das auch krass! 3000€….
Allerdings muss man fairer weise dazu sagen, dass die da natürlich ne fette Maschine einbauen die eigentlich fürs Camping zu jeder Jahreszeit (Wie der Euroline halt auch) gedacht ist, einbauen. Das ist halt nicht nur für nen bißchen nett warm vorm losfahren
-
Ich werde das mal ausprobieren. Um das „Nachleuchten“ mache ich mir keine Sorgen. Der Stromverbrauch ist minimalst.
An ist wenn Strom da ist. Knöpfe gibt es da keine. Werde hier berichten.
-
Ich habe mal diese USB Leuchten bestellt für10€. Mal sehen wie die aussehen.
-
dracal2002: Vmax ist auch mein Thema. Postest du hier oder per PN mal die Antwort von CM, dann brauchen wir die nicht alle bombardieren,
Das wäre wirklich toll.
-
Ich habe vor 3 Wochen mit den Jungs bei mysortimo telefoniert. Die bauen für Ford den Euroline. Da kann man auch ne LSH nachrüsten lassen. Kosten je nach Modell. Bei meinem Titanium meinte er ca. 3000€
-
Weil man jetzt weiß, wie das Emblem befestigt ist und das man die innere Verkleidung nicht abnehmen muss, sollte man es z.B. gegen ein schwarzes tauschen wollen.
-
Hi ich hab jetzt nen „neues“ Emblem zuhause liegen. könnte das „Ghostinng“ also im Keller durchführen.
Da ich davon keine Ahnung habe…wärst du so lieb mal die Arbeitsschritte zu erläutern?
Danke