Hi OK Danke dir dann werde ich das mal beanstanden beim nächsten Mal.
Beiträge von Northseaman
-
-
Moin Community,
hat noch jemand Probleme mit der Schlaufe um die Heckklappe? Meine schaut aus als wenn sie schon 10jahre alt ist, dass Leder ist eingerissen und man sieht das Innenleben. Hat es jemand geschafft es über Ford erneuern zu lassen. Ford direkt schreibt jaja danke für die Info haben es an unsere Abteilung weitergeleitet.
-
Hallo Ronny
Ah ok weiß ich erstmal Bescheid.
Ja das habe ich auch schon gelesen das es da auch Mal Querbindungen geben kann wenn man auch sei es nur die automatische Verriegelung umstellt.
Grüße Holger
-
Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei meinem um einen Titanium (x) handelt.... ich habe diesen erst seit kurzem und habe in einem anderen Thema bereits angefragt wie ich feststellen kann aus welcher Ausstattungsserie meiner kommt (Ausstattung über die VIN habe ich schon).
Im Menü des BC habe ich nichts bzgl. der Spiegel gefunden.
Das autom. Verriegeln ab x kmh funktioniert via Forscan ausgezeichnet.
Nur das mit den Spiegeln will irgendwie nicht.
Vielleicht ist es hilfreich wenn ich euch sage das mein TC wohl für Ungarn und nicht für den Deutschen Markt war.... vielleicht ist deswegen die Anklappfunktion ausprogrammiert?
kann mir von euch einer sagen was euer Forscan bzgl. "Mirror Autofold" sagt?
Danke...
Moin ich habe meinen TC auch aus Ungarn und da wird das anklappen beim abschließen ganz normal über den BC eingestellt
-
- BdYCM Klartext - Automatische Verriegelung enabled
- IPC Klartext - Automatische Verriegelung enabled
- IPC Klartext - Automatische Entriegelung enabled
Hallo Ronny und wie wird der Klartext übersetzt forscan zeigt mir nur zahlenbuchstaben kombinationen an und in welchem modul muss das mit dem verriegeln denn umgeschrieben werden
grüße holger