Beiträge von Felix_1988

Ahso okay, ich frage nur. Bei meinauto.de steht in den AGB dass er auf eigener Achse geliefert wird.

Das war mir einfach nichts, ein Neuwagen ist irgendwie kein Neuwagen mehr wenn von jemandem so weit über die Autobahn gejagt wird, dem höchst wahrscheinlich völlig egal ist, ob er das Teil etwas einfahren sollte oder nicht. Das Risiko war es mir persönlich nicht wert.

Aber ich frag nur... Drücke die Daumen dass er in einem Stück ankommt. :S

Lasst ihr ihn euch liefern?

Das hat mich etwas abgeschreckt, weil er ja auf den eigenen Rädern geliefert wird. Das wären bei uns 200 Kilometer gewesen und das war mir dann doch nichts. :rolleyes:

Ich hab mir jetzt den zweiten Adapter bestellt. Amazon ganz einfach. Der erste war mit 23 Euro nicht teuer, lief aber nicht sauber. Gab immer wieder Fehler mit Forscan und ab und an die Meldung dass der Adapter nicht unterstützt wird.

Bei Forscan selbst auf der Seite findet man 2 kompatible Adapter. Hab da einen jetzt von bestellt. Etwas teurer, aber läuft dann hoffentlich sauber.

Amazon prime...

Die Mail kenne ich doch... :D Ist natürlich eine Standard Mail, aber trotzdem gut dass man informiert wird. Exakt eine Woche nachdem ich diese Mail erhalten habe, hab ich die Info zum Liefertermin bekommen. Gesamt war es dann noch einen Monat nach dieser Mail, lag bei mir aber daran dass noch eine AHK uns sowas dran gebaut wurde. Deswegen Etwas länger.

Aber ich drücke die Daumen dass es dann bei dir auch nicht mehr lang dauert.

Wie unterschiedlich das ist... Wir haben haben im April 2021 unseren bestellt und im Dezember dann bekommen. Auch über MeinAito.de bestellt und sind mit allem sehr zufrieden. Ich kann zumindest nicht klagen was mobility Concept angeht. Auch Fragen wurden sehr zügig beantwortet.

Woran es nun genau liegt, wer weiß das schon. Da hat ja jeder andere Infos... Selbst Ford Deutschland kann dir nicht exakt sagen woran es nun liegt. Halbleiter, Motoren, andere Lieferengpässe, Kurzarbeit, Krankheit,.... Das spielt doch alles eine Rolle.

Aber das wird schon... Tschackaaaa :S

Super, danke euch beiden.

Na vielleicht hole ich mir die Teile einfach mal. Fürs erste scheint es ja ausreichend zu sein. :thumbup:

Ich muss nur dir Stromversorgung der USB dann Umkodieren. Die halbe Stunde leuchten ist mir zu lang. Denke eine Minute oder 30 Sekunden sind dann die bessere Lösung.