Beiträge von Felix_1988
-
-
Mojn...
Start-Stop muss sich lohnen. Mal stehen und der Motor geht aus. Passiert das häufiger innerhalb einer bestimmten Zeit/Strecke, dann macht das System den Motor nicht aus, da dann die Öko Bilanz, oder was auch immer negativer wäre, als wenn der Motor einfach weiter läuft.
Ganz normal also. Da spielen sicher noch viele weitere Faktoren eine Rolle: Verbrauch, Kapazität der Batterie, Temperaturen, und weiß der Geier.
Eco Modus nutze ich selbst eigentlich nie. Wenn er im Winter kalt ist, dann schaltet er etwas früher und dreht nicht so hoch, ansonsten finde ich keinen Vorteil am Eco. Hab das nur mal grob verglichen und konnte beim Verbrauch absolut keinen Unterschied feststellen. Ich meine mal gelesen zu haben dass man dann auch weniger PS zur Verfügung hat um Benzin zu sparen. Naja... Wenn das so ist, halte ich das für Blödsinn. Ich muss ja im normalen Modus nicht voll drauf treten, dann spare ich genau so Sprit.
Grüße
-
Wenn ich das so lese, dann macht es ja bloß Sinn, sich auch nen Satz Ersatzmuttern ins Auto zu legen. Danke für die Vorwarnung.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, und allzeit eine gute Fahrt.
Bezüglich der Bilder kann ich mich nur anschließen, tolle Kulisse für den Dicken.
-
-
Okay, danke euch. Dann hänge ich heute mal das Ladegerät dran und dann mal schauen.
-
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich fahre sehr wenig kurzszrecke. 40 Kilometer zur Arbeit und zurück wieder 40. Das ist auch erst seit dem der Wagen bei Ford war.
-
Moin zusammen,
mein Dicker war eine Woche in der Werkstatt um auf Garantie noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.
Kurz nach der Abgabe bekam ich die Meldung der Connect App, dass der Wagen im Tiefschlaf ist.
Soweit so gut, verständlich. Der soll ja nicht aus der Ferne einfach gestartet werden wenn er dort steht.
Jetzt hab ich ihn wieder zu Hause und nach wenigen Minuten geht er wieder in den Tiefschlaf Modus.
Starte ich das Auto, schaue in der App, dann ist alles schick. Verriegelt, und weg. Alles gut. Nach 10 Minuten: Tiefschlaf.
Bekomme in der App auch eine Nachricht dazu. Hab die mal noch dazu gepackt als Screenshot.
Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft wieder in Ordnung bekomme? Was in der Nachricht steht kommt schonmal nicht hin.
Danke schon mal.
-
-
Alles Gute zum Schlüpftag
-
-
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen.
Ich drücke dir Daumen, dass der Dicke dann bald auch vor eurer Tür steht.
Und die Klappsitze aus dem alten Auto wirst du schnell vergessen habe. Die Sitze von Ford finde ich persönlich absolut gelungen... Nur die Lehne umklappen, den ganzen Sitz hoch klappen, oder einfach im Handumdrehen komplett raus nehmen.
-
-
-
-
-
-
Da ist aber definitiv was faul... Ich habe meine direkt von Ford machen lassen. Lange Trittbretter für den Titanium X in L2. Beide Seiten zusammen 420,34 Euro. 1.600 Euro kann mit Sicherheit nicht stimmen. Da bekommt man ja nen neues Fahrwerk für.
-