Beiträge von Felix_1988
-
-
-
Das ist ja absoluter Quatsch, fahr zu ner anderen Prüfstelle. Bei mir ist das erst wenige Tage her, auch 245/50/R18 eingetragen... Keine Probleme. Prüfer hat sich alles angesehen, und meinte dann: Soweit alles gut, passt, aber... Dann kam genau das was bei dir war, GPS Geschwindigkeit messen.
Prüfer sagt: wenn sie noch 10 Minuten haben, machen wir das sofort und wissen Bescheid.
Alles klar, hab die Zeit.
Prüfer zückt das Handy, macht ne GPS app auf und fährt ne runde. Kommt zurück, sagt alles passt, zack, eingetragen. Hat nicht mal was extra gekostet.
Ich war bei der Dekra.
-
-
-
Erfolg wird er haben... Siehe einen Eintrag drüber. Karsten wird sicher helfen können.
Aber generell würde ich raten gleich nen kompletten Satz an Schrauben zu nehmen. Die originalen sind Schrott. Ist nur eine Frage der Zeit bis die beim Wechsel abreißen.
-
-
-
-
-
Happy Schlüpftag
-
-
-
Na was für ein Glück, dass ich noch rechtzeitig gekauft habe. Der neue sieht ja grauenvoll aus. Von vorn geht's ja noch, aber der Rest... Ohje
-
-
-
Aber so schwer ist doch ein e-bike nicht, oder? Und 50kg kommt mir recht wenig vor. Meine AHK hat 112kg Stützlast. Okay, nicht das gleiche Auto, aber bei meinem alten Kombi waren es auch knappe 90kg.
Kann mir kaum vorstellen, dass zwei E-Bikes + Träger ein Problem werden. Akku würde ich für den Transport raus nehmen.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
-
Ich persönlich bevorzuge schon immer den Transport auf der AHK.
- kein Windwiederstand und komische Geräusche
- nicht die Angst ein Rad auf der Autobahn zu verlieren...
Am Heck war mir nie was... Zu viel was am Lack scheuern könnte.
Aber das sind ja nur persönliche Belange.
-
Happy Schlüpftag
-