Beiträge von Felix_1988
-
-
Ich finde die Standheizung völlig ausreichend. Mir ist wichtig, dass die Scheiben frei sind und ich nicht am Lenkrad fest friere.
Ein zweites Mal starten geht übrigens einfach per Fernbedienung. Oder einfach eine feste Zeit im Auto konfiguriert.
Wenn ich sie gaaaanz selten mal ein zweites Mal starte, dann drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf zum anschalten. Wenn ich dann mit dem hund raus gehe, ist die halbe stunde rum und ich drücke einfach nochmal auf den Knopf und sie läuft nochmal eine halbe stunde. Und dann ist es richtig warm im Innenraum. Also nichts mit Motor oder Zündung zwischendurch an.
Man darf aber nicht vergessen: das ist schon ein mächtiges Volumen was beheizt werden muss.
Also ich bin zufrieden.
-
-
Kann ich bestätigen... Bin mit der original verbauten aber trotzdem zufrieden. 1/4 Tank muss mindestens drin sein zum Starten. Sie sollte auch die halbe Stunde laufen, dann wird zumindest die Scheibe frei.
Letzten Winter hab ich sie öfter direkt ein zweites Mal gestartet. Bei einer Laufzeit von ca. 60 Minuten ist dann auch der Innenraum schön warm.
Allerdings verzichte ich da wohl diesen Winter drauf, bei den Preisen für Diesel...
-
-
Alles Gute auch von mir.
-
-
-
-
-
-
-
-
Happy Schlüpftag auch von mir.