Beiträge von JakobF

    Ich habe die jetzt auch seit einer Woche. Sie passen auch gut rein. Aber mein Eindruck ist, den ich noch vertiefen muss, dass es bei schneller Fahrt und offenem Fenster ganz schön laut wird. Kann das jemand bestätigen?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, nachdem ich seit 4 Wochen einen nagelneuen Transit Custom Kombi habe.

    Nachdem ich auch gerade am Planen bin mir unterm Beifahrersitz eine Dieselheizung einzubauen, war ich natürlich sehr interessiert an diesem Beitrag, vor allem an den Fotos von Ronny. Vielen Dank dafür!

    Was mir allerdings nicht ganz klar ist, ob man vor der Montage der Heizung den Auspuff mitsamt dem Hitzeschutzblech abbauen muss, oder ob man sich hinter dem Hitzeschutzblech von oben her durch den Ausschnitt im Bodenblech irgendwie vorbeimogeln kann?

    Viele Grüße

    Jakob

    Hallo,

    erstmal guten Tag, ich bin neu hier nachdem ich seit 3 Wochen Besitzer eines neuen Transit Custom (mit 2 Schiebetüren) bin.

    Da mir die Ausstellfenster nicht zusagten, hatte ich ihn erstmal mit festen Scheiben bestellt, diese aber dann mit den Schiebefenstern von Globus-Camper ersetzen lassen. Diese sind zugelassen, kosten das Stück 160 Euro, und mein lokaler AMS-Autoglaser hat sie mir für 100 Euro pro Seite ausgetauscht. Von der Tönung passen sie exakt zu den anderen Scheiben.
    Man muss nur aufpassen dass man die richtige Größe bestellt, also ob für eine feste Seitenwand oder ob für eine Schiebetür, denn die Scheibe für letztere ist 10 mm kürzer.

    Grüße

    Jakob