Hallo,
zuerst: ich freue mich für JEDEN hier, der sein Fahrzeug endlich erhalten hat oder nun endlich erhält.
Mir geht es aber, was die Frage der "Abarbeitung der Bestellungen angeht" ebenso, ich hatte Anfang Oktober bei Mein Auto. de bestellt und am 11.10.2012 von MOBILITY CONCEPT die schriftliche Bestätigung der verbindlichen Bestellung erhalten.
Im Juni konnte ich im Forum erfahren, dass ein TCA mit der selben Konfiguration (L2H1, 130 PS, Automatik... und sogar der selben Farbe Blau), aber erst bestellt Ende November, also fast 2 Monate später (wohl bei einem anderen Lieferanten) seinen Besitzer gefunden hatte. Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass hier etwas nicht ganz so läuft, wie es laufen sollte. Ich trete seit dem ich diese Info habe, meinem Vertragspartner immer wieder "auf die Füße", denn es ist schon recht frustrierend zu erfahren, dass Fahrzeuge mit defacto selber Ausstattung, deren Bestellung zwei Monate später erfolgte mindestens mehr als einen Monat früher ausgeliefert werden. Ich habe erst diese Woche von MOBILITY CONCEPT erfahren müssen, dass das von mir bestellte Fahrzeug immer noch nicht geliefert sei....
VG Franko