Beiträge von carlodidier

PERFEKT! Genau was ich gesucht habe!

Vielen Dank!

Das soll hier nicht besserwisserisch sein, wäre aber immer für alle schön, wenn man in einem Thread beim Thema bleibt und für völlig andere Inhalte ein Neues aufmacht. ;)

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Das maximale Maß bei umgeklappter 2. Sitzreihe für das Untergestell ist 1210 mm breit und 1360 mm lang. Bei der Höhe bin ich auf 600 mm gegangen.

Meine selbstgebauten Boxen aus Aluprofil haben genau die Abmessungen in Summe. Hintergrund der Breite ist der, auf der rechten Seite hineinragende Heizungskanal. Sonst könnte man noch breiter bauen. (Ich schiebe meine Boxen von hinten hinein).

Die aufliegenden Bettplatten würde ich mir erst bauen wenn das Auto da ist. Dann kannst du das genau messen und sägen. Ich habe es auf der CNC genau nachempfunden.

Danke für die Infos, aber ich suche den kompletten Grundriss wenn alle Sitze raus sind. Das müssten so um die 2,5m Länge und bis 1,7m breite sein. Ich glaub ich frag einfach meinen Händler ob ich mal 'ne halbe Stunde mit dem Bandmaß in sein Vorführauto darf.

Na mal sehn wer seinen zuerst bekommt. Meiner wird ein Titanium X in Chroma Blue, 185PS mit Automatik.

Ich hätte ihn direkt bekommen können, aber das wäre bei einem großen Ford Händler in Deutschland gewesen und ich bin in Luxemburg. Kompliziert mit Finazierung, selbst abholen, selbst anmelden, Mehrwertsteuer vorstrecken und zurück fordern, altes Auto selber verkaufen, etc

Also warte ich lieber und wenn er da ist fahr ich mit dem alten Auto hin und 30 Minuten später fahr ich mit dem neuen nach hause (und kann auch mein Kennzeichen behalten). Im Alter wird man einfach bequem ... Dann hab ich alles aus einer Hand vom lokalen Ford Händler, nur 4km von mir.