Alles anzeigenNie wieder Sixt.
Sixt macht einen Fehler und storniert mein TCA beim Händler. Nach Großen Entschuldigen und vielen Hin und Her bietet mir man eine Alternative an, die ich akzeptiere. Ich höre 10 Tage nichts. Auf mein Nachfragen:
1. Mail: Wir melden uns morgen.
2 Mail am nächsten Tag: Wir haben Neuigkeiten für Sie, mit der Bitte um ein Telefonat morgen Nachmittag.
In diesem Telefonat teilt man mir mit, die Revision im Hause die Umschreibung des Vertrages nicht so einfach genehmigen kann und man mir folgendes anbietet:
1. Zahlung 15% Schadensersatz und kein Auto.
2. neuer Leasingvertrag mit höheren Raten - Ausgleich der Rate durch Schadensersatz,
Ich lehnte den ersten Vorschlag ab, da es eine lächerliche Höhe ist. Den Zweiten könnten sie mir aber unterbreiten.
Heute, wieder 2 Tage später teilt mir Sixt mit, dass sie nur die 15% zahlen würden und sonst nix. Sie könnten mir auch kein Auto liefern. Da ich ja zu einem ganz anderen Preis bestellt habe und da passt die Leasing Rate nicht.
Sie liefern also kein Auto.
Ich werde am Montag das ganze nun meinem RA übergeben.
Dieser Saftladen hält mich fast 5 Wochen hin und ich habe nix, außer 9.600 Euro Schadensersatz angeboten bekommen. Unfassbar…
Nimm doch die 9600 Euro, bestell einen neuen über einen anderen Händler und zahl die 9600 Euro an. Bin mit Sixt seit 10 Jahren unterwegs, bisher alles gut. Die aktuelle Bestellung ist der 4. Wagen. Die Verzögerung ist blöd, aber aktuell kann keiner was machen außer warten.