Hab ich auch vor kurzem gemacht. Die App hat mich drauf hingewiesen. Wusste gar nicht was die wollte, dann beim freundlichen angerufen und der hat dann aufgeklärt. 43,00 Euro. 2 Kaffee und in einer geilen Cobra gesessen.
Beiträge von Puma
-
-
-
Schreibt doch mal an den Vorstandschef von Ford.
Warum mit dem Würstchen mailen, wenn man auch den Metzger erreichen kann Wenn von da nix kommt, dann an den Aufsichtsratsvorsitzenden und dort mal den Hinweis auf div Fernsehformate geben. Hat bei mir mit Audi funktioniert.
-
Motor an, nächster Griff zum Schalter Start/Stopp aus. Ist nach 1 Woche in Fleisch u Blut übergegangen.
-
Ford verbaut meines Wissens nur Eberspächer. Eine andere wurde mir auch nicht angeboten. Webasto bietet keinen Einbausatz für den TC an.
Und die wurde nachträglich verbaut?
Wasserstandheizung oder Luftstandheizung?
Thx für die Rückmeldung
Gruss
Chris
-
Guten Morgen , ich habe im Februar 2021 das selbe Problem bei meinem 11/2019 FC Titanium X 185 PS mit der eingefrorenen Kurbelgehäuseentlüftung gehabt. Ich habe nicht gequengelt und genervt und war mit Ford Deutschland 2x und 1x mit dem Autohaus in Kontakt wegen eines möglichen Rückrufs. Diesen sollte es von Ford aus nicht geben, also hab ich mich mit Ford Deutschland bzw. einem Kundenbetreuer von Ford Deutschland im September über den Einbau einer Standheizung geeinigt wo Ford dann nach ca. 1 Woche das ok gab und seinen Teil beigetragen hat.
Frage welche Standheizung wurde bei Dir verbaut?
-
Schöne Festtage und guten Rutsch.
Bleibt alle gesund und eure Fahrzeuge knitterfrei.
-
Wie kann ich denn das Auto per App starten?
geht nur bei den Automatikfahrzeugen. damit soll dann der Motor und Innenraum schon warm sein. Doof ist halt, unnötiges Motor laufen lassen im Stand ist eine OWI. ??
-
Was passiert wenn du nach dem Vorglühen nicht startest, sondern nochmals vorglühst? Springt er dann besser an?
Wurde der Förderbeginn schon einmal kontrolliert.
Evtl Luft in der Dieselleitung ?
Beim Starten mal die Batteriespannung gemessen?
-
Hat im T4 eine linke Armlehne. Was meint ihr wie oft ich beim aussteigen hängen geblieben bin.
Das Teil wurde nach einem Monat abmontiert.
-
Allzeit gute Fahrt
-
Ja, würde passen, aber wo packe ich dann die Stapel Reifen, die Werkzeuge, Benzinkanister, Klamottentasche, Popupzelt, FressBox/Kühlbox, Koffer etc pp hin?!
Einfach mal Tetris spielen und wenn das klappt kannste auch einen L1 mit zwei Mopeds, Reifen, Gepäckt, und vielem mehr beladen und hast zum Schluss immer noch Platz für ne Kiste Bier ?
-
Nee 12er Bandit und ein Dnepr Gespann ? und wenn du auf dein 180 PS Gefährt den TKC 80 montierst haste damit im Schnee viel Spass.
-
Ha die Saison geht vom 01.01 bis 31.12. genau wie beim Grillen.
-
Moinsen,
danke für die Tips und die Links. Die schau ich mir mal an. Ausstöpseln ist natürlich die einfachste u kostengünstige Lösung.
-
Servus Gemeinde,
kann mir evtl jemand sagen wie ich die Innenraumbeleuchtung beim Öffnen der Schiebetüren und der Heckklappe deaktivieren kann?
Tourneo Custom Trend L2 Bj 2021.
Danke vorab
Gruss
Chris
-
Und des ist Charly. Seit gestern nun im neuen zu Hause.
Bj 01/21, 6900km,
-
Ja Hallöle Landsmann. Willkommen im Forum.
Nee nee bin kein Schwabe
saarländischer Entwicklungshelfer im Schwabenland
Aber schee isch scho hier
auf der Alb
-
Tach Chris, die Bandit passt schon mal sehr gut rein ...
Ha Uwe, des stimmt, schon ausgemessen
Nur mit der Dnepr wirds a weng schwierig
-
Servus,
mein Name ist Chris und werde ab kommenden Dienstag einen Ford Tourneo Custom L2H1 mein eigen nennen.
Baujahr Auto 01/2021
Baujahr Besitzer 02/66
Hoffe hier im Forum auf eine Vielzahl von Informationen zu dem Wagen.
Allzeit gute Fahrt
Chris