Hallo in die Runde, ich war bislang ein stummer Mitleser. Ich hätte Mal ne Frage an euch, mein FTC wurde Ende Oktober durch meinauto.de bestellt. Bestätigung durch Mobility Concept ect. erfolgte, durch Zufall kenne ich nun auch den Händler Hessen Garage aus Frankfurt. Nun zur Frage: der unverb. Liefertermin ist Juni 22, bislang ist auch keine Meldung gekommen, dass es sich verzögern wird(mein Gefühl sagt mir was anderes) jedenfalls hat mir der Händler Hessen Garage nen Link mit dem Tracker geschickt in dem man den Status abfragen kann.Dort steht das er nicht mal produziert ist?,kennt diesen Tracker noch jemand und wenn ja, wie verifiziert sind diese Auskünfte lt. Tracker. Allen wartenden wünsche ich ,dass sie möglichst schnell ihr Objekt der Begierde erhalten! LG
PS. Komischer Weise sollt ich heute zwecks Versendung des Fahrzeugebriefes zur Anmeldung die Adresse meiner zuständigen Zulassungsstelle mitteilen, irgendwie merkwürdig
Hallo,
ich habe ebenfalls Ende 09/21 bei "meinAuto.de" bestellt. LT war 04/22.
Die Info für den Brief habe ich ebenfalls Anfang des Jahres bekommen.
LT wurde bei mir auf "unbekannt" verschoben.
Mir wurde allerdings kein Tracker zugesendet.
Mir wurde nur mitgeteilt, dass ich, wenn es denn endlich so weit ist, mein Auto im Raum Köln/Bonn abholen kann.
Ich habe vorgestern abermals eine Mail an Mobility Concept gesendet, wie es denn inzwischen aussieht.
Wir wollten ebenfalls im Sommer damit in Urlaub fahren.