Moin.
Ich hab ein Firmenwagen Transit Connect ohne Ladefunktion und ein Privatwagen Tourneo Connect mit Ladefunktion. Beide Wagen haben gleichen Matten mit Batterie Symbol.
Danke
Moin.
Ich hab ein Firmenwagen Transit Connect ohne Ladefunktion und ein Privatwagen Tourneo Connect mit Ladefunktion. Beide Wagen haben gleichen Matten mit Batterie Symbol.
Danke
Hi Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
in meinem GTC ist unter dem Radio das Ablagefach in dem Fach ist eine Gummimatte auf der Matte ist vorn das Ladesymbol für induktivesladen.
Die Ladefunktion hat das Auto aber gar nicht.
Als ich mit meinem FFH nachgeschaut habe meinte dieser es gibt 2 verschidene Matten.
Jetzt meine Frage, haben die, die auch keine Ladefunktion haben auch die Matte mit dem Batterie Symbol?
Frag lieber nochmal in einer freien Werkstatt
Ich habe hier mal so ne Art funfact.
Bei unserem GTC war es so das die Heckklappe über das Keyfree mal mit aufging und mal nicht.
Normalerweise sollte die Heckklappe über Keyfree nicht auf gehen, warum auch immer.
Ich hatte das Problem beim FFH angesprochen und er wollte das mal abklären.
Das Ergebnis ist das die Heckklappe über die Beifahrertür mit entriegelt wird . Das kommt vom Transit da zählt die Beifahrertür zum Laderaum und entriegelt deshalb alles .
Das sollte bei allen Tourneo CONNECT so sein .
mfg.
Klar gibt's einen und eigentlich sollte dein FH das ohne Probleme online nachschauen können.
Mein FH konnte mir über die VIN erstmal die komplette configuration des Fahrzeugs aufsagen da steht dann auch alles was er nicht hat. An der Stelle muss der FH dann nur nach der Nummer schauen bzw kann er ja im Ersatzteilkatalog schauen da sollte die Baugruppe auch zu finden sein.
Leider laufen in den Autohäusern scheinbar viele Statisten rum . Ich war jetzt 2 mal beim Händler beim ersten mal zum klären einiger allgemeiner Fragen beim 2ten mal wurden Mängel behoben. Der Mitarbeiter der mich beim 2ten mal bedient hatte wusste wo er online suchen musste und wirkte äußerst kompetent.
Man kann im Sync die Dienste deaktivieren die App musst du dir auch nicht auf dein Handy laden . Wenn du das nicht benutzt hätte ich die Option gar nicht gekauft das ist doch Zusatzaustattung die du nur bekommst wenn du den WLAN Hotspot im Auto nutzen möchtest. Dafür benötigt man dieses LTE Modul ja hauptsächlich. Wenn das Modul einmal im Auto drin ist hast du keine Handhabe mehr was für daten an Ford übermittelt werden denn selbst wenn du keinen Datentarif bei Vodafone buchst stellt dir Ford über ihre Apps die Möglichkeit zur Verfügung das Auto zu steuern und alle Daten abzurufen.
Das alles ist aber vollkommen egal da du ja scheinbar einen Neuwagen gekauft hast sobald der zum Service auf die Bühne geht hat Ford genauso alle deine Daten . Das Navi kennt alle Orte an denen du warst , Die Steuergeräte wissen wann welcher Sitz belegt war und wieviel Gas du gegeben hast .
Softwareupdates bekommst du dann übrigens auch gleich mit.
VG
Das Kabel ist im Kofferraum rechts, hinter der Klappe . Das Auto hat vom Händler nachträglich eine AHK bekommen.
Hi Leute,
weiß einer was das für ein Kabel ist und warum es nicht zusammengesteckt ist ?