So so jaa jaa?..........Nein Spass,ich kein Ding?
Echt ma. Ich hab schon zuhause gesagt, keiner will mir helfen, es antwortet keiner.
So so jaa jaa?..........Nein Spass,ich kein Ding?
Echt ma. Ich hab schon zuhause gesagt, keiner will mir helfen, es antwortet keiner.
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für
215/60 R17 C 109/107T Nokian WR C3.
Die schneiden richtig gut ab was Schnee angeht, sollen aber auf Regennasser Fahrbahn nicht so doll sein.
Hat jemand evtl Erfahrungen mit den Reifen oder Ahnung?
Servus, Da wir im Winter auch in den Bergen unterwegs sind, sind vollwertige Winterreifen ein muß.
Ich habe die Bridgestone Blizzak LM005 auf 235 55 17er Alufelgen. Bisher machen die einen sehr guten Eindruck.
Ich danke dir. Schau ich mir auch gleich an.
Sorry für die späte Reaktion. Der Beitrag wurde mir nicht angezeigt. ?
Hallo fireblade,
Suche seit längerem verzweifelt einen heckträger für meinen TC, finde aber keinen passenden.
Kannst du mir sagen welchen du hast und was du anpassen müsstest?
Hi, Wir haben einen von EUFAB für 2 Fahrräder. Gibt es wohl auch für 4. Der ist für die AHK, (du suchst aber glaube ich ausschließlich einen festen?) klappbar und mit Beleuchtung. Nutzen den noch bei unserem aktuellen Fahrzeug, auf den TCA warten wir noch
wenn es kein Lagerfahrzeug sein muss, sprich du warten kannst (wohl bis zu 8 Monate), solltest du mal den Ford Stauner in Cham kontaktieren. Dort wird der Tourneo Custom Active aktuell sehr hoch rabattiert. Obwohl der Acitve im Grundpreis z.B. teurer als der Titanium ist, kommt er unterm Strich "günstiger". Ich habe dort Mitte August bestellt und über mich jetzt in Geduld.
BTW: Grüße aus HAS
Wir haben unseren auch von Ford Stauner in Cham. Da uns auch keine Eile trieb haben wir bestellt und nochmal ordentlich gespart.
Auch wir üben uns in Geduld
Willkommen
Hallo.
Habe mein Activ (185 PS) letzte Woche bestellt.
Soll Dezember kommen.
Wir haben unseren 185 PS Activ Automatik Ende Juni bestellt. Soll "bis zu" 8 Monate dauern. Sprich Februar ODER SO
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Typ! DANKE
Servus,
such mal nach Viking Tuning Schmiede in Tirschenreuth.
Der wäre direkt im 9er PLZ Gebiet und hat sich scheinbar auf Tourneo Customs spezialisiert. Ich bekomme meinen Tourneo wahrscheinlich auch irgendwann im Februar und hab mir daher schon Gedanken um meine Winterreifen gemacht. Da ist mir diese Firma in einer Facebook Gruppe aufgefallen, da die öfter mal Angebote für Kompletträder machen und ich direkt in der Nähe wohne.
Viele Grüße
Prima, danke. Da schaue ich doch direkt gleich mal nach.
Moin,
mich würde interessieren, von den Winterreifen-Nutzern, welche ihr habt oder falls ihr noch auf euren TC wartet welche ihr ins Auge fasst.
Ich hab bislang immer Allwetterreifen bei meinem Auto genutzt, da wir noch einen 2.Wagen haben und der sonst für längere Touren genutzt worden ist.
Der TC soll ihn ablösen. Hier kommen keine AR in Frage, da wir auch durch nordische Länder Reisen, wo die Winterreifen Pflicht sind.
Unser Auto wird im Winter geliefert und muss dann vom 9er PLZ Gebiet nach Hamburg. Die Reifen würde ich dort anliefern, ich arbeite in einer Spedition, somit das kleinste Problem
Das Auto kommt mit 215/60R17C Sommerreifen. Winterreifen hätte ich auch gerne auf Alufelge.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?
LG
Moin,
ich lese schon immer mal mit und hab mich heute registriert, damit ich mich auch mit einbringen kann
Wir haben unseren 185 PS, Active Ende Juni bestellt, mit "bis zu" 8 Monaten Lieferzeit.
Das ist kein Problem, da wir noch mobil sind und dadurch eine Menge Geld gespart haben, welches u.A. ins Schlafsystem gesteckt wird. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen. Ich schaue auch mal durch die anderen Beiträge dazu.
Habt einen entspannten Abend