da ist wohl was schief gelaufen ...
Beiträge von uwison
-
-
Hallo Zusammen,
ich musste leider, da laut meiner Reifenhändler mein Bus noch zu neu ist,
die Reifen umziehen lassen. (Sommer auf Winterrräder)
Es sind noch keine Felgen auf dem Markt die preislich o.k. sind.
Bin daher auf der Suche nach Marken die bezahlbar sind..
Stahlfelgen habe ich leider bis jetzt gar nicht gefunden…
Kann mir Jemand hier helfen ?
LG Matthias
wird wohl Zeit sich einen neuen Reifendealer zu suchen ...
gib mal Deine Kiste hier ein: Reifen-Anton ® — Kompletträder & Alufelgen, Felgen & Reifen
ich hab da Kompletträder gekauft für den Custom ... -
Starthilfe konnte ich über diesen Kontakt nicht geben.
wo hattest Du den Minus angeschlossen?
die sich anbietene große "Ringöse" am Motor ist bei meinem zum Beispiel nicht brauchbar, das hat nicht mal für´s Starthilfe geben am Mopped gereicht ...
Minusklemme direkt ans Motorgehäuse ging einwandfrei -
Bin dabei, aber rechne aber bitte die Hosting-Kosten für die Homepage noch dazu ...
-
hallo ich habe mal ne komische frage
sieht euer Buss Dach auch irgendwie halb fertig aus ? als wenn die da was vergessen haben ?
vlt. fehlt da bei Deinem auch was ...
hast Du die klappbaren Dachträger ??? -
Inzwischen habe ich den Frontgrill umgabaut, einen Vinylboden im Fahrgastraum verlegt, die Planar2D Luftheizung und einen Sicherungskasten mit CEE Stecher unterm Beifahrersitz eingebaut.
Moin, herzlich Willkommen!
bitte poste Deine Umbauten mit Bildern und Beschreibung im passenden Brett, das interessiert bestimmt auch noch andere! -
Juten Tach ... und immer dran denken, die Tourneos stammen alle von den entsprechenden Transportern ab.
Das merkt man eben, mal mehr oder weniger deutlich, daß da kein PKW Pate stand -
jetzt geht der Link zum Download
eba-70fo30.pdf -
ich kann die Einbauanleitung leider nicht runterladen
Ja der hinterlegte Link ist fehlerhaft, sieht man aber in der Browserzeile, dort fehlt die Hompage, der Verzeichnispfad stimmt dann aber.
-
Moin
ich habe gerade ein V-MAXX X-Sport Gewindefahrwerk Ford Transit/Tourneo Custom Typ FCC ......
gefunden was meint ihr dazu ?
ich finde das hört sich interessant an .......
Die Tuningscheune -Onlineshop - V-MAXX X-Sport Gewindefahrwerk Ford Transit/Tourneo Custom Typ FCC
Ich hab mir grad mal die Einbauanleitung durchgelesen, hier wird die Original Blattfeder unter der Achse montiert und statt des Gummidämpfer eine zusätzliche Schraubenfeder montiert.
Unklar ist mir noch die Angabe " ab 04/2014" meine Kiste ist von 2013
-
jepp ... war bei mir auch die Zusatzbatterie ...
Start stopp hat schon ewig nicht mehr abgeschalten, stutzig wurde ich, als dann der Durchschnittsverbrauch und Tageskilometerzähler immer auf Null war ... -
meiner hat 2 Stück unter dem Fahrersitz ...
ich glaub eine lag bei über 400 Euronen, war nicht ganz preiswert ...
-
Ist das schon kaputt??
nee, das ist so ...
Ideal in Kombi mit so einem USB Magnetadapter zum Laden.
-
Ich bin seit Juni Besitzer eines Tourneo Customs, den ich mir zum Teilzeit-Camper
ausbauen werde.
halt uns dazu bitte auf dem Laufenden ... !!!
ich bin mal hierüber gestolpert, das fand ich ganz interessant, hab es aber bisher nicht weiter verfolgt: http://www.visu.camp/de -
sie heißen Courier, Connect und Custom und sind drei völlig verschiedene Fahrzeuge.
die drei Modelle gibt es alle als "Kasten", dann heißen sie Transit und es gibt sie als "Personentransporter" (PKW, Van, Bus) , dann heißen sie Tourneo ...
iss eben so -
So sieht das bei mir aus. Da sitzt der Konus der Radmutter richtig in dem Felgenloch.
Du kannst jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
(Dein Kleinwagen hat auch nur 12ér ...) -
-
ja, ich glaub so sah das aus ...
(hab diesen Herbst die Stahlfelgen abgewählt und die neuen Winterreifen auf Alu´s bestellt ... ) -
Ich habe im s-max-forum folgendes gefunden. Vielleicht hilft es dir.
ToEl : Link funktioniert leider nicht
-
Also für mich reicht bei unserem Dicken die 131 PS aus.
Auf der Bahn fahr ich so oder so nur 120-125 km/h, ...
es geht nicht um die Höchstgeschwindigkeit ... sondern um die Beschleunigung!Wenn ein Überholen des Traktors auf der Landstraße oder das Auffahren auf die Autobahn jedes mal zur Mutprobe wird und die Beifahrerin verkrampft am Haltegriff zerrt, dann ist das nicht schön ...