Beiträge von Ila

    Hallo Dracal, danke für Deine Antwort. Kroatien scheint schlecht für unsere Auto zu sein ;) wir sind mit dem Vorgänger ( VW Touran) mit Mechatronikschaden vom DSG Getriebe liegen geblieben. 8o der Teppich ist nicht völlig durchweicht sondern nur von unten. Wir haben das Wasser nicht bis oben durch und es mehr aus Zufall bemerkt. Vielleicht war denen deshalb der Aufwand zu gross

    Hallo liebe Ford Custom Gemeinde,

    ich bin neu hier und brauche schon direkt Eure Erfahrung. Wir sind seit Mai sehr stolze Besitzer eines neuen Ford Tourneo Custom Activ L1/ Diesel Hybrid BJ 2020. Nach unseren Kroatienurlaubs bemerkten wir Wasser unter dem Teppich im Fahrerfußraum. Heute kam der Anruf von der Werkstadt das der Fehler nicht gefunden werden konnte. Klimaanlage sei wohl in Ordnung. Komischerweise war der Teppich nach wie vor nass, gelöst und getrocknet wurde er nicht. Ist eine Beurteilung der Klimaanlage so überhaupt möglich? Irgendwie alle ratlos, jetzt sollen wir weiter beobachten. Das Wasser ist sauber, riecht auch nicht. Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! :)