Beiträge von khaleezi13

Hallo!

Wir sind jetzt seid einer Woche stolze Besitzer vom Tourneo Costum, Jetzt sind wir heute mal weiter gefahren und zwischendurch sind die Boxen im Fahrerbereich beidseitig immer wieder ausgegangen, wenn es zum Beispiel sehr hubbelig wurde und haben dann geknackt. Nach etwas Zeit sind sie wieder angegangen und vorhin beim Starten liefen sie zuerst auch wieder ganz normal Und dann fing der ganze Spuk wieder an. Ich werde auf jeden Fall einmal zum Ford Händler fahren aber wir wollen nächste Woche mit dem guten Stück in den Urlaub und glaube nicht, dass wir vorher noch einen Termin bekommen.

Jetzt meine Frage, ob einer von euch wüsste, was es sein könnte? Wir finden ja es Klingt wie ein Wackelkontakt. Die Boxen in der zweiten Reihe laufen jedoch ganz normal.

Ist jemandem sowas schon mal passiert? Wir wären um hilfe sehr dankbar. Vielleicht kann man selber einmal gucken, damit wir nicht mit so leiser Musik in den Urlaub müssen ??

Schönen Abend

Ah.. das klingt doch gut!

Und das würde auch passen mit zwei Querstraßen von Thule? Ich hab nämlich einen abnehmbaren Gepäckträger. Das sind dann nur die vorderen querstangen, wo die dachbox dran befestigt wird?

Und das passt mit der Box obwohl in der Beschreibung Abstand der querstangen Max. 110? Weil die Stangen auf dem Dach haben eigentlich einen Abstand von 113..

Aber es sieht auf deinen Fotos ja so aus, das es passt

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Dann ruf ich da mal an und konfigurier das!

Hallo liebes Forum!

Wir sind auch bald stolze Besitzer eines Ford Tourneo Costums und uns stellt sich jetzt auch die Frage bezüglich eines Dachträgers. Wir hatten auf unserem vorherigen Auto immer von Thule einen Dachträger. Jetzt hatte ich mal alle Daten bei Thule eingegeben und komme auch für den Tourneo auf ein Set aber da steht dann zum Beispiel auch bei, dass es einen zu großen Traversenabstand gibt und man keine Dachbox montieren kann. Heißt das jetzt man kann keine Dachbox montieren? was wäre denn dann die Alternative oder geht es doch irgendwie aber man muss nur etwas noch dazu kaufen?

Wir haben halt im Kofferraum eine große Hundebox und daher ist dann mit drei Kindern beim verreisen auch nicht mehr sooo viel Platz fürs Gepäck. Es muss ja irgend eine Lösung geben. Cookiebug sagte ja auch Variante drei normale querstangen mit montagefüßen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ganz liebe Grüße