Beiträge von CarHiFi_Zimmermann

    Moin,

    Als ich meinen FTC bestellt habe, habe ich leider nicht drauf geachtet und wurde vom Händler auch nicht drüber informiert das ich mit dem 185-PS Automatik „NUR“ 1100kg ziehen darf. :(

    Wird aber schwer da einen Wohnwagen zu finden für 5 Personen ins dösen dann auch noch mit dem einen oder anderen Gegenstand auszurüsten.

    Frage: wie kann ich den Wagen ohne große Probleme etwas auflassen was die Anhängelast betrifft ? Der Schalter darf ja eine ganze Tonne mehr ziehen.. 8|

    Moin, ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin ?

    Ich bin Daniel, 33 Jahre jung, komme aus Tespe/ Niedersachsen und wie man unschwer an meinem Usernamen erkennen kann mache ich bzw meine Firma was mit CarHiFi?? Mein FTC T-X kommt in 4 Wochen.

    Falls also mal jemand irgendwelche Komponenten benötigt, Subwoofer, Lautsprecher, Verstärker, Radios oder kleinteilig..oder einfach nur einen Rat..meldet euch einfach..???

    Meine Homepage bzw der neue Shop ist derzeit noch in Arbeit. Vertreibe aber hauptsächlich Jaycks ( ehemals ISOtec ) ETON, Focal, Kenwood, JVC, Gladen uvm.

    Beste Grüße

    Eieiei... das aber heftig. Spannend wäre ja eher wo er das Chinchkabel angeschlossen hat und wo der Strom für den Sub her kommt.

    Habt ihr genug Platz unterm Sitz? Ich fahre ja nen MHEV, da ist ne Riesen Batterie unterm Beifahrersitz verbaut. :(

    Den Subwoofer kannst du so anschließen das er sich durch das Cinchkabel einschaltet, Alternative kannst du es auch vom Einschaltplus am Radio abgreifen.