Meiner hat ja einen neuen Grill bekommen und anscheinend hatten sie noch genug mit der Chromeleiste auf Lager.
Gekommen war er auch ohne Chromeleiste.
Aber ich finde es gut!!!
Meiner hat ja einen neuen Grill bekommen und anscheinend hatten sie noch genug mit der Chromeleiste auf Lager.
Gekommen war er auch ohne Chromeleiste.
Aber ich finde es gut!!!
Ne ne, sieht nur so aus.
0.jpg
So kam er bei Ford Kruse in Eslohe an und ich bin dem Jökel mehr wie dankbar, der dann eine Schramme an den Grill gefahren hat. Ohne die Chrome-Umrandung am Grill geht der Titanium gar nicht.
Es ist ein 1,5l Diesel mit Powershift von Juli 2017 und hat 20400 Km auf der Uhr.
Wie sieht denn der Boden aus, wenn man die letzte Sitzreihe ausgebaut hat?
Ist der flach?
Dann haste wohl das letzte erwischt, denn die haben keins mehr auf Lager
Hat Jemand das Trenngitter von Kleinmetall verbaut?
Also den besten Felgenkonfigurator findet Ihr bei Dezent-Felgen.
Hab da gestern mal ein wenig rumgebastelt und es wird wohl WIEDER die TD Graphite werden, die ich schon auf dem Mondeo habe.
Leider passt sie wegen ET40 nicht
Link zum Bild: http://up.picr.de/32279615qn.jpg
Bitte keine Fremdverlinkungen.
Dafür könnt ihr Dateianhänge in den Themen hochladen und auch auf das Copyright achten.
Vielen Dank dafür.
Hallo,
auch ich muss irgendwie unseren 46 Kg Hovawart Rüden sichern.
Kennt jemand auch dieses Trenngitter von Kleinmetall?
Hallo Zusammen,
nachdem bei meinem knapp 4 Jahre alten, voll ausgestatteten Mondeo Tournier bei 100.000 Km das DSG Getriebe den Geist aufgegeben hat , hab ich mir heute Morgen einen Tourneo Connect Grand Titanium in Indic Blau gekauft .
Er war auf die Werke zugelassen, ist 6 Monate alt, hat 20.000 Km auf der Uhr und ist auch voll ausgestattet.
Leider ein 7 Sitzer. Aber er passt im Moment besser in mein Leben...
Ich bin mal gespannt, was Ihr so hier über dieses Auto berichtet und freue mich, wenn er endlich bei meinem fFH steht.
Bin dann mal kurz wech und sag im Mondeo Forum tschüß
LG Holger