Alles anzeigenHallo Leute,
Bin ja immer mal wieder auf der Suche danach. Ist ja hier nicht zu bekommen. Da ich die Heckklappe meines Ford Tourneo custom mittlerweile elektrisch habe mit dem Bausatz aus China, der tadellos funktioniert, Bin ich auch mit den Schiebetüren auf der Suche.
Ich war jetzt mit einem Umrüster auf Behinderte in Kontakt. Der hat sowas zwar nicht im Angebot, gab mir aber einen Link zu einem Vietnamesischen Hersteller. Schaut mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Umrüster könnte mir kein verbindliches Angebot machen, sagte aber " Sollten vermehrt Anfragen, wie die Ihre, kommen, kann eine Umsetzung für Deutschland abgestimmt werden."
Ich habe mal angefragt, ob es das als Bausatz gibt.
Es ist die Firma BBT-Sauer, ador@bbt-sauer.de
Gruß
Hallo, habe mir den china bausatz heckklappe eingebau. funktioniert auch weis nur nicht wo ich den gelben draht bezeichnet mit +b power kabel anschliesen muss damit das ganze auch über den schlüssel funktioniert. hoffe du kannst mir helfen. fahre ford tourneo custom bauj 2016 lange version. gruß