Ich möchte meinem Courier eine Einparkhilfe vorne verpassen, jedoch wo gehe ich am Besten nach drinnen? Ich habe zwar geschaut, jedoch keine Kabeldurchführung in den Innenraum gesehen.... wo sind denn die versteckt?
Beiträge von Hoizbastla
-
-
obwohl der Courier super große Spiegel hat, stelle ich mir die Frage, ob es gute Nachrüstlösungen für einen Totwinkelwarner gibt.
Bei eBay, amazon etc. findet man zwar was, jedoch alle nicht lieferbar. Und bei cellnet.de der sieht gut aus, aber auch nicht lieferbar.
Hat sich schon wer an solches Elektrikzeug gewagt? Oder ist das alles Schrott, der angeboten wird?
-
also bei meinem Courier, den ich aber erst die zweite Woche habe, ist der Sitz mit ordentlich Seitenhalt und auch bequem für meine 183 cm
-
wobei ford nicht erkannt... zeigt von einer Top Site....
-
VIN WF0LXXTACLJL75152, das wäre jetzt die komplette
-
Danke...
Ich vermute nämlich auch, dass ich jetzt nen kleinen Türken habe, aber etis zeigt mir die Deutsch Flagge an, aber mehr Info bekomme ich da halt nicht heraus.
Vielleicht findet sich ja noch der Kölner der VIN der mir sagen kann, wann und wo gebaut
-
Hallo aus Österreich!
Ich habe mir einen neuen Tourneo Courier gekauft mit der 1 L Maschine, und ich hoffe er hält gleich lang wie mein alter Focus 11 Jahre oder länger!
MfG
Michael
-
Hallo!
Habe heute das erste Mal meinen neuen Courier gesehen, und das ganze Papierzeugs zum Anmelden übernommen.
Bis jetzt dachte ich, dass der nur in der Türkei gebaut wird, aber die VIN beginnt mit WF0 also Deutschland?
Kann mir jemand hier mehr Informationen zu meinem nennen? Also wann gebaut, etc.
Vollständige VIN WF0LXXTACLJL und die Nummer hinten ist ja nur fortlaufend, oder?
Sorry, dass ich als Newbie gleich solche Fragen stelle, aber es interessiert mich halt.
MfG
Michael