Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen ob ich außer vom freundlichen noch irgendwo im Netz die E- Nummer vom Lenkrad herbekomme?
Gruß Christian
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen ob ich außer vom freundlichen noch irgendwo im Netz die E- Nummer vom Lenkrad herbekomme?
Gruß Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Herzlich Willkommen hier
Auch von mier alles Gute
Vielen Dank allerseits
Hallo, danke für den Hinweis.
IM BC ist allerdings alle entriegeln ausgewählt.
Hallo zusammen,
hat einer von euch auch probleme mit dem Öffnen der Heckklappe.
Ich habe das Problem das bei aufgeschlossenem Auto die Heckklappe sich nur nach mehrmaligen weiteren Druck auf die Fernbedienung sich dann endlich öffnen lässt
Das kann doch so nicht gedacht sein.
Hat bda jemand evtl. eine Lösung dafür oder muss ich damit zum Freundlichen?
Hallo,
hat eine/r von euch schon das letzte Update von cyanlabs Sync 3.4.21098 auf den 21. connect erfolgreich aufgespielt.
Da gabs doch mal eine Warnung das daß beim 2020er nicht funktionieren soll.
Danke schon mal an euch alle für dieses Forum.
Hi Leute,
habe gestern versucht bei meinem Connect den Hotspot einzurichten. kam aber nur soweit das Konto einzurichten.
Es wurde mir nur einmal eine Auswahl bezgl. des Sync gegeben konnte das aber nicht verbinden da ich nicht im Fahrzeug war.
Es wurde mir nur gesagt das kein Fahrzeug verbunden ist, eine Auswahl das Verbinden nachzuholen gibt es leider nicht.
Kennt einer von euch einen Kniff wie ich es bewerkstelligen kann das sich das noch verbinden kann?
Hab es auch mit eienm alternativen User versucht das funzte aber auch nicht. .
Ich hoffe eine/r von euch kann mir helfen.
Hallo Mitglieder/ innen,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Christian bin kurz vor dem 60sten und bekomme am Fre(U)itag meinen neuen Tourneo Connect Titanium in Sedona Orange mit voller Hütte und 1,5l Diesel mit 120PS.
So das wars erstmal von mir, Bilder gibts sobald ich dazu komme.
MfG
Christian