Beiträge von MightyMaxon

Ok, ich schaue mal. Moosgummi ginge natürlich, schaut aber nicht so wirklich gut aus. Ich werde ihn wohl nochmal zur Probefahrt ausleihen und dann mal sehen, ob es vielleicht doch eine Stelle gibt, bei der er so gerade reinpasst ;)

Danke euch auf jeden Fall

Super, danke für die Info und vor allem das Foto ... wobei, eher nicht so super ;) ... wenn man dann mit dem Wagen bei uns in der Garage steht, könnte man den Kofferraum eben nicht ganz aufmachen. Die Öffnungshöhe läßt sich vermutlich nicht irgend wie einstellen, oder?

Die Info ist ja auch nicht so ganz unrelevant für das Parkhaus, wenn man unschöne Kratzer vermeiden will 8)

Hallo zusammen,

auch wir spielen mit dem Gedanken, uns einen Tourneo Custom L1 zu kaufen. Unsere Garage hat eine Einfahrtshöhe von 2.12m, da sollte er also reinpassen. Allerdings frage ich mich, ob (wenn vorwärts reingefahren) sich die Heckklappe öffnen lässt, ohne dass diese gegen den Torsturz kommt. Weiß jemand von euch zufällig wie hoch der Wagen bei geöffneter Heckklappe ist. Im Netz habe ich dazu leider nichts finden können.

Danke und Gruß!