Ich hab noch garnicht gesehen, dass das ganze garkeine reine Systemmeldung ist mit der Begrüßung. Darum möchte ich mich hiermit für die herzliche Begrüßung bedanken.
Mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und SPS-Programmierer/Inbetriebnehmer von Beruf.
Ich habe meinen Grand Tourneo Connect noch nicht, habe erst gestern den Vertrag unterschrieben. Es ist ein Vorführwagen mit 5000km in Magnetic-Grau-Metallic mit Titaniumausstattung und Technologiepaket. Gekauft natürlich weil im Mai die Familie wächst.
Angemeldet hier hatte ich mich weil in den Titanium kein Gepäcktrennnetz von Ford eingebaut werden kann. Durch Googeln bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und habe den Thread zu dem Hundegitter von Schmidt& Goerke gefunden. Nur das hat zur Kaufentscheidung geführt. Da ich sonst keinen Hochdachkombi gebraucht hätte der sich nicht so beladen lässt... Meiner Meinung nach ist dadurch der Titanium oder das Panoramaglasdach eine Fehlkonstruktion durch Ford...
Eine Frage habe ich gleich an michelmann , in deiner Signatur steht - 150 automaten PS -. Der größte Motor hat doch aber nur 120. Hast du da etwas machen lassen? Wenn ja, was?
LG Chris