Mir ist von den genannten Fehlern (Verkehrsschilderkennung, Spurhalteassi) noch nix aufgefallen... Laut Aussage meines Händlers sind das zwei verschiedene Systeme Sync und Bordcomputer. Das eine greift nicht in das andere ein... Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Die Aussage kam vom Verkäufer nicht vom Mechatroniker
Beiträge von Chris770
-
-
Schau dir die Ausstattungslisten zwischen Deutschland und deinem Herkunftsland genau an. Ich habe letztes Jahr einen Reimport Focus untergeschoben bekommen. Der kam aus Polen, da haben im Winterpaket zum Beispiel die beheizten Außenspiegel gefehlt. Durfte der betrügerische Verkäufer nachbessern. Genauso sind dann einzelne Funktionen des Fahrzeugs anders. In Polen hast du eine permanente Lichtpflicht, das heißt selbst auf Stellung 0 war das Abblendlicht des Focus an. Das hat nicht gestört, muss man aber wissen... Das hat der Verkäufer übrigens als Tagfahrlicht verkauft...
Offtopic:
Wen es interessiert, das war das Autohaus Pfüller in Stollberg/Thalheim (Sachsen), auch bekannt als AMZ-Gruppe. Ich würde da nie wieder ein Fahrzeug kaufen. Zumal dieser Händler laut Anwalt schon mehrfach solche Sachen gebracht hat...
-
Wenn du hinten einen großen Fahrgast hast, kommst du mit komplett ausgefahrenen Kopfstützen gerade so hin. Die fünf Zentimeter kann ich verschmerzen.
-
Bei mir war es auch nicht lieferbar, die bauen dir das innerhalb von zwei Wochen neu. Ich habe das am 1. Mai bestellt und gestern bekommen.
-
Ich habe seit heute auch das Trenngitter von Schmidt&Goerke. Ich bin restlos begeistert. Die Montage war mehr als einfach und die Verarbeitung und Passform ist spitze. Blamabel für Ford dass die für den langen Radstand Titanium nicht an sowas gedacht haben... Ich kann dieses Gitter komplett weiter empfehlen. Auch den entstehenden Spalt von 5cm verschmerzt man leicht und er ist auch notwendig, wenn größere Personen hinten sitzen. Ich finde den Preis von 180€ für diese Verarbeitung mehr als gerechtfertigt. Gut gearbeitet und beschichtet. Top!
-
Hallo mefa01 ,
sind das Borbet? Ich glaube ich habe diese als 16" Winteralus. Hatte mein Händler schon montiert. Ich finde die aber schöner als die 17" Sommer von Ford.
-
Ich Versuche es Mal step by step zu beantworten.
1. Ich meine ich kann es fühlen und hören.
2. Der Werkstattmann meines Händler ist gefahren und meinte es ist normal. Ich habe das Gefühl, bei den aktuellen Temperaturen wird es stärker.
Meine Frau merkt es aktuell auch nicht...
3. Habe das Gefühl es kommt von vorn...
Viel Gefühl in der Beschreibung... Das ist nun Mal subjektiv...
Ich werde das nochmal prüfen lassen, vielleicht höre ich nur die Flöhe husten.
-
Das ist genau das was mich beunruhigt... Es ist jetzt nicht gerade ein extremes schlagen, aber es fühlt sich wie ein klicken an. Auf dem Beifahrer bekommen es aber keiner wirklich mit, nur hinterm Lenkrad.
-
Hallo Zusammen,
Ich beobachte, bzw. fühle und höre wenn mein Connect warm gefahren ist, ein Schlagen wenn ich das Gas betätige. Beim Händler würde mir gesagt, das wäre der normale Lastwechsel.
Könnt ihr ähnliches bestätigen von euren Fahrzeugen.
Ich habe bedenken, dass da etwas locker ist und irgendeine Aufnahme zerstört wird... (Getriebe, Kupplung, Motor...)
-
Bei mir sind die *.tar.gz Dateien in dem Ordner SyncMyRide organisiert.
-
Wenn ich die hier eingebe: http://www.auto-vin-decoder.com
Kommt England, Deutschland oder Brasilien... Bei meinem kommt gleich Valencia...
-
Die Kürzel stehen auch in der Zulassung Teil1 unter D.2. Ich vermute, dass die Kürzel die Bauform beschreiben (kurzer Radstand PH2, langer Radstand PJ2). Ich weis aber nicht ob das stimmt... Könnten wir ja hier verifizieren.
Aber Harald Nigg ' PHilips-Bit hat damit sicher nichts zu tun.
PU2 hab ich noch nicht gesehen...
-
Es wird schon einen Unterschied machen, ob du einen Courier oder einen Connect hast. Die Maße sind doch ganz anders... Du interessierst dich für Teile vom Courier und hast dich auch für die Fußmatten vom Connect interessiert.
-
Du hast nach dem entpacken nicht nur eine Datei, das sind ein Ordner (SyncMyRide), eine autoinstall.lst und eine DONTINDX.MSA
Kann denn ein Mac keine Zip-Ordner handeln?
-
wieviel m³ hat denn der aktuelle? Ich hab für den einliter im Focus 28€ im Jahr bezahlt.
Du kannst dir deine individuelle Steuer auch hier berechnen:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service…KfzRechner.html
-
Hallo zusammen,
ich habe heute Früh auf der Fahrt das 3.0 Update aufgespielt. Ich muss sagen es war unkomplizierter als beschrieben. In der Anleitung steht dass man ein-zwei mal den Touchscreen touchen muss. War aber nicht so, das Update lief ohne mein Zutun durch. USB-Stick angesteckt, das erkennen dauert etwas wie beschrieben, System startet neu und nach ca. nochmal der dreifachen Zeit vor dem Neustart kommt "Update beendet" von negativen Auswirkungen kann ich bisher nix sagen, aber auch nicht von positiven.
Obwohl... was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass man jetzt bei jedem Einschalten auf das WLAN-Update hingewiesen wird. Komischerweise ann ich den Schalter dafür auch nicht ausschalten...
-
Wirst du es ausprobieren? Mich kribbelt es ja schon in den Händen....
-
Dieselsong
und hier gibts die blaue Plakette dazu:
http://www.radiopsr.de/blaueplakette
Das ist mein "Haus-und-Hof-Sender"
-
-
Ok danke für die Auskunft, den gibt es ja aktuell nicht im Tourneo... Ich hab den Motor im Focus, eine tolle Maschine