Hallo,
wo bekommt man denn diese Nebelscheinwerferblenden her.
Hallo,
wo bekommt man denn diese Nebelscheinwerferblenden her.
Also ich habs machen lassen, allerdings hab ich von einigen gehört das es auch selber machbar ist, allerdings ist es sehr viel Arbeit.
TÜV Gutachten ist bei dem Vmaxx mit dabei von daher kein Problem.
Das Fahrverhalten wird zwar härter, allerdings ist das Nachwippen, besonders im hinteren Teil des Wagen so gut wie weg.
Hallo,
ich habe einen Transit Custom Bus mit 131PS (Baujahr 2020)
Als Ersatz für meinen Opel Vivaro mit 120 PS
Im Vergleich mit dem Opel ist der Ford sehr spritzig.
Ich fahre den auf der Autobahn mit 7,4-7,7 Liter laut Tacho bei 120- 165kmh.
Vielen lieben Dank!
An euch allen!
Gruß Walter
Ich habe das korrigiert.
Die Links waren in weißer Schrift unter deinem Text.Habe sie entfernt und das Bild als Vorschau eingefügt.
Vielen Dank
Ich bin gerade dabei ein paar neue Aufkleber zu machen.
Ich habe die Links in meinem Thread nicht gesetzt.
Diese Links finde ich nicht unter meinem Thread bearbeiten, deshalb Links löschen geht nicht.
?????? Verlinkung 3x auf den selben Anglerthread.....
???
Ich habe mir zwei Aufkleber gemacht und jetzt weiß ich nicht wohin ich sie kleben soll.
Wo würdet ihr die Aufkleber platzieren?
EDITION 320
25 cm Lang
8 cm Hoch
Gruß Walter
Ich hab da natürlicherweise auch Interesse.
Super, Dankeschön.
Hallo,
Ich habe einen Ford Transit Custom und würde gerne wissen was der für eine Ausstattung hat Ich weiß schon, dass der Klima, etc. drin hat aber Sicherheitssysteme? weitere Sonderausstattung?
Ich kenne es von Opel, dass man da eine komplette Liste bekommt mit allem, über die Fahrgestellnummer.
Gibt’s das auch bei Ford?
Gruß Walter
Servus, andere Frage, Du hast die Innenverkleidungen an den Wänden abgenommen. Geht das problemlos? Können dann die Säulen angebohrt werden um
z.B ein Seilsystem für Vorhänge anzubringen?
Danke!
Nein die Innenverkleidungen an den Wänden habe ich nicht abgenommen. Habe ein Transit Custom Bus.
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie du die Konstruktion am Boden befestigt hast.
Gruß und danke,
Stefan
Die Konstruktion am Boden ist mit 6 Schrauben befestigt für einen schnelles Ein (5 min) - und Ausbauen (5 min) .
Servus, andere Frage, Du hast die Innenverkleidungen an den Wänden abgenommen. Geht das problemlos? Können dann die Säulen angebohrt werden um
z.B ein Seilsystem für Vorhänge anzubringen?
Danke!
Hallo, meinst du mich damit.