Ja, beim Sync3 ist oben links der Button Quellen. Dort kann man einstellen, was wiedergegeben soll, z. B. Musik vom Handy oder eben Radio DAB oder Radio FM.
Beiträge von mefa01
-
-
Also bei uns ist der DAB-Empfang auch super schlecht.
Nur eine Handvoll Sender und springt ständig zwischen DAB und UKW hin und her.
Und das beim Sync3 mit Navi.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn die Chromleiste 250€ kostet, dann finde ich die jetzt auf einmal total häßlich.
-
Ich hatte noch nie einen Verbrauch unter 7 Liter.
Der BC zeigte mir immer ca. 0,3L weniger an.
Jetzt hatte ich Freitag einen Record. BC zeigte 6,1L an, tatsächlich dann 6,4Liter.
Liegt wohl an der Aussentemperatur.
Mal sehen wie der Verbrauch ist, wenn wir in in den Harz in den Urlaub fahren. Das sind 350KM, davon bestimmt 200KM Autobahn.
-
Hallo Achim,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schickes Auto, gefällt mir.
-
Moin MadMag,
geile Idee und super ausgeführt
-
Moin tourneo,
das scheint dich ja sehr zu nerven, das du die Heizung/Klima nicht über das Sync3 bedienen kannst.
In einem anderen Forum hab ich mal gelesen, wie man die Regelung wieder über das Sync 3 steuern kann. Ist zeitaufwändig, man muss sich irgendwelche Dateien irgendwo runter laden und dann installieren. Hörte sich für mich kompliziert an.
Das mit dem Softwareupdate für das Sync3 und das Kartenupdate dazu hat mir schon gereicht. Ich hoffe jetzt, das das in Zukunft der Händler machen kann.
-
Moin Fish,
der Auskunft von deinem FFH glaube ich nicht ganz. Wieso kommt die Ford Protect Garantie-Schutzbrief (FGS) bei einem Steinschlag im Kondensator für die Reparatur auf?
Das währe ja total super. Ich habe auch die Ford Protect Garantie-Schutzbrief (FGS) und einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Dann zeige ich meinen Schutzbrief und spare mit die 300€ Selbstbeteiligung bei meiner Versicherung.
-
Hallo Harald,
ich hatte auch die Mail mit der Erinnerung.
Außerdem vermisse ich die Karte im Forum mit den Standorten der Mitglieder.
-
Moin Knarf7270,
herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Mion Jusper,
das ist ganz einfach, da muss man nicht mal hinsehen was man macht.
Von P ein mal runter in den Rückwärtsgang,
von P drei mal runter auf D für Vorwärts
-
Moin Jusper,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Unser ist auch ein Titanium aus Juni 2017, hat aber keine Cromleiste um den Grill.
Vielleicht ist das bei unserem auch Serie gewesen, wurde dann nur entfernt, weil das Teil beschädigt war.
Ich glaub ich muss mal zum freundlichen und Fragen, was das die Cromleiste als Ersatzteil kostet?
-
Geil, jetzt gibt es den Grant mit 75PS. Die jetzigen 120 sind schon min. 30PS zu wenig.
Aber als Extra kann man eine verstärkte Anhängerkupplung für mehr Anhängelast ordern, zumindest für den normalen (kurz).
Sync3 mit Navi selbst im Titanium 1700€ Aufpreis.
-
OK, dann zahlst du die Raten für den Tourneo nicht mehr.
Die 20.500€ Restwert halte ich auch für sehr unrealistisch.
Für einen Halbjahres- Jahreswagen mit 20TKM auf der Uhr zahlt man beim Händler 21.500€.
Wird dann am 18.11 das Forum geschlossen oder in Nissan umbenannt?
-
Das ist ja super.
Wir sind in der Lage fast von überall her mit dem Handy Herrn Google etwas zu fragen.
Aber so einen popelige Leasing Vertag kann man nicht umschreiben?
Das ist doch wirklich erbärmlich.
-
Moin Rico 2310,
das ist doch reine Geschmacksache. Jeder soll sich sein Favorit nach Budget und Geschmack aussuchen.
-
In der Titanium Ausstattung ist im Bordcomputer ein Menü, in der man die Start/Stop Funktion dauerhaft ausschalten kann. Ob das in der Trend Ausstattung auch geht weiß ich nicht.
-
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Traumauto.
-
Hallo xmuryj,
soll es umbedingt ein neuer sein?
Warum holst du dir keinen Halbjahres- oder Jahreswagen? Die haben dann ca. 20 TKM gelaufen und kosten um die 22.000€ für einen Grand, Titanium mit Automatik inkl. 4 oder 5 Jahre Hersteller-Garantie.
Dann hast du auch ca. 13.000€ gegenüber Listenpreis gespart.
Wir haben auch so ein Fahrtzeug.
-
Moin wastl2000,
wünsche dir alle gute zum Geburtstag.